22. April 2013

Wishlist No. 1

Ich dachte mir ich erstelle hier auch mal eine Wishlist. Schon auf vielen Blogs habe ich solche Listen gesehen und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch. Oder ihr findet auch etwas, dass ihr unbedingt haben wollt, es aber bisher nicht wusstet ;) Letzteres ist ziemlich gemein, aber wird hoffentlich nicht allzu viele treffen.

Also ich habe jetzt mal nur Produkte raus gesucht, die ich so ungefähr haben will und nicht genau die, die da abgebildet sind ^.^ Das ist ja das Problem bei mir, ich finde nichts, was mir gefällt und trotzdem nicht allzu teuer ist. Aber seht selbst, vielleicht hat ja der ein oder andere ein Tipp für mich, wo ich sowas finden kann…

Wishlist No 1

Das sind sie also =) . Die Sachen, die ich mir wünsche. Ein Jeanshemd und eine neue Brille (ist wirklich langsam notwendig!). Die spitzenbesetzten Schnürschuhe von H&M werde ich mir bestimmt bald kaufen… Ich hab ja noch einen Gutschein ;) . Außerdem brauche ich noch eine große Kosmetiktasche (die von Louis Vuitton würde mir ja echt gefallen hihi), nietenbesetzte Ballerinas und eine helle Bluse mit goldenen Details.

Bevor ich eine ärmellose Bluse tragen kann, muss ich aber noch ordentlich Armtraining im Fitnessstudio machen. Aber da habe ich mich ja letztes Wochenende angemeldet. Vielleicht berichte ich da später nochmal drüber. Bis dahin noch einen schönen Abend.

Eure

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen