14. Oktober 2013

Outfit Herbstspaziergang

Gestern haben es Ivo und ich endlich geschafft mal wieder ein Outfit zu knipsen. Nachdem mein Schatz die letzte Nacht nicht geschlafen hatte und total kaputt aus der Frühschicht kam, ging er trotzdem noch mit mir zum Dresdner Zwinger, um meine Sachen aufzunehmen. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle =) Was würde ich nur ohne ihn machen?

In dem Herbstoutfit habe ich meine neue Hose kombiniert. Endlich habe ich eine bordeaux-rote Röhre gefunden, ein Herbst-Must-Have für mich…

Die hat mir übrigens meine Mama gekauft, als meine Eltern mich besuchen waren. Obwohl eigentlich hat sie ja mein Papa bezahlt. Das ging nämlich so… Mama: “Ich bezahl sie dir… (dreht sich zu meinen Papa) Schatz gib mir mal Geld.” ;) Ja so läuft das oft bei uns, ob ich mir das bei Ivo auch angewöhnen sollte?

Egal jetzt erst mal der Look:

Outfit Hose bordeaux

Outfit Herbstspaziergang

Hose, Lace-Top & Tuch New Yorker // Schuhe Ital-Design

Schmuck Herbstspaziergang

Ring Claires // Armband & -reifen Ebay

Herzkette

Kette Reserved

Gestern sind wirklich einige richtig schöne Bilder entstanden. Ich freue mich richtig darüber, endlich mal wieder ein paar vernünftige Fotos von mir zu haben ohne Gesichtsakrobatik =) Aber das war schon ein Kampf ungezwungen zu gucken. Uns haben sooooo viele beobachtet. Vor allem als ich dann mit Laub um mich geworfen habe, kam natürlich grad mal eine Reisegruppe vorbei… Die älteren sind dann auch stehen geblieben und haben uns eine Weile zu geschaut. Ich bin doch keine Touristenattraktion :D

Wie gefällt euch das Outfit? Und was darf im Herbst nicht in eurem Kleiderschrank fehlen?

Übrigens auch auf den Bilder… Meine mittlerweile nicht mehr ganz so neue Brille. Von der bin ich auch sehr begeistert. Wollt ihr vielleicht mal einen Beitrag über meinen Brillen-Kauf?

Liebst eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

4 Comments

Kommentar verfassen