24. Juli 2010

Das Leben in einem Tag

Heute startet ein globales Experiment! Und du kannst mitmachen. Youtuber aus aller Welt sollen einen Ausschnitt aus ihrem Leben filmen und daraus wird dann ein beeindruckender Dokumentarfilm.

Die spannendsten un witzigsten Einsendungen kommen dann in den fertigen Film, der unter Regie von Kevin Mcdonald produziert wird. Erstmalig wird die Doku dann 2011 beim Sundance Film Festival gezeigt. Dazu werden 20 Teilnehmer eingeladen =) Und die deren Ausschnitt im Film gezeigt wird, werden natürlich namentlich erwähnt.

Man sieht es ja heute ständig. Die Werbung. Auch Google preist es an und natürlich Youtube…

Dieser Film wird auf jeden Fall Filmgeschichte schreiben! Ein Tag auf der Erde festgehalten in einem Filmexperiment. Ich finde das beeindruckend. Also wer Lust hat kann noch bis heute 23:59 ein bisschen von seinem Leben festhalten und einschicken =) Viel Spaß!

Heute ist Drehtag!!

Hier gibt Mcdonald noch ein paar Tips:



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen