16. August 2013

Der bunte Hosen Trend

Einfach Jeans sind langweilig! Heutzutage tragen Beine bunt. Immer öfter sieht man die ausgefallensten Hosen auf den Straßen, einfach blaue Jeans ist nicht mehr. Rot, grün, pink, gemustert muss es sein. Auch ich liebäugel immer öfter mit den weniger klassischen Modellen. Die bunten Farben machen einfach gute Laune…

Mit bunten Damen Hosen kann ich euch natürlich auch gleich dienen ;) . Ich hab mich nämlich für euch mal bei Fashion5 umgesehen und ein paar tolle Exemplare der bunten Hosen rausgesucht, um sie in eine Collage zu packen. Im Vorschaubild konntet ihr sie ja schon sehen. Die Preise bei Fashion5 sind übrigens richtig gut, scheut euch also nicht mal vorbei zu schauen ^.^

Aber hier erst mal die tollen Beinkleider in groß:

bunte Hosen

Und was haltet ihr von diesem Trend? Sind bunte Hosen etwas für euch, oder mögt ihr es lieber klassisch Jeans-Blau? Ich persönlich bleibe bei dem Trend eher bei einfarbigen Hosen, es gibt nur ein paar kleine Ausnahmen =) Doch schon allein dieses Neon Grün macht doch einiges her, finde ich. Eine Hose in Jäger-Grün wünsche ich mir auch schon länger in meinem Kleiderschrank. Vielleicht darf das Exemplar von Fashion5 ja bald in meinen Kleiderschrank einziehen ;) Was meint ihr?

Bis bald, eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen