15. Mai 2013

Meine Inspiration – Stylight

Oft werde ich gefragt, wo oder wie ich mich inspirieren lasse. Es gibt allerdings so viele Möglichkeiten, dass meine Antworten oft den Rahmen sprengen würden. Deswegen dachte ich mir könnte ich ja hier ab und an mal etwas zu meinen Inspirationsquellen schreiben. Anfangen möchte ich heute mit Stylight.

Sicherlich kennen viele von euch die Seite, auf der man tolle Style-Boards erstellen kann. Auch ich habe schon ein paar Outfits darüber erstellt, auch wenn ich erst ein wenig gebraucht habe, um mich zurecht zu finden… =)

Aber neben den Boards, die man selbst aus einer Vielzahl von Klamotten zusammenstellen kann, sind die Styles anderer Nutzer eine tolle Inspiration. Ich habe euch mal ein paar rausgesucht, bei denen ich denke, dass sie euch gefallen könnten…

Summer Vibes by nisijade

Stylight 1

Pink Birds by zukkerme

Stylight 2

Vintage by zukkerme

Stylight 3

Ich finde die Boards richtig schön, oder was meint ihr? Die Boards von zukkerme finde ich immer besonders süß.

Natürlich habe ich mich auch selbst nochmal an einem Board versucht und für euch ein bisschen Sommerinspiration zusammen getragen…

Stylight 4

Hier geht es zu dem ganzen Board. Ich finde ich habe mich gebessert, seit meinen ersten Versuchen =) Auf jeden Fall finde ich, dass man mit den Boards auf Stylight richtig kreativ werden kann. Und es gibt sooooo viele schöne Sachen :D

Wie findet ihr Stylight als Inspirationsquelle? Erstellt ihr dort auch Boards? Wenn ja lasst mir doch eure Links in den Kommentaren da, damit ich sie mir anschauen kann.

Bis bald eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen