10. Oktober 2015

Halloween Kostüme – Last Minute Ideen

Noch bleibt genug Zeit bis Halloween, um sich ein schönes Kostüm zu überlegen. Doch was, wenn die Party schon in 3 Tagen wäre und ihr dringend ein Halloween Kostüm braucht? Da wird es dann schon schwerer sich etwas Originelles auszudenken, um nicht auf die langweilige Hexe von der Stange zurück zu greifen. Für ein aufwendiges DIY ist es auch schon zu spät. Deswegen habe ich mir überlegt, welche Halloween Kostüme man aus Sachen machen kann, die wir schon im Kleiderschrank haben! 

Dann habe ich mich bei Bonprix umgesehen und ein paar Inspirationen zusammen gestellt. Dafür habe ich aber nur Teile verwendet, die man so vielleicht auch schon im Schrank hat. So müssen nur noch Kleinigkeiten dazu gekauft oder gebastelt werden, um dem ganzen den letzten Schliff zu verleihen. Aber seht doch erst einmal selbst…

Hippie Look


Ein weites, weißes Top und eine bunte Palazzo Hose und schon steht der Hippie Look. Mit geflochtenen Haaren, einem Haarband und einer Kette mit viel Klimbim ist der Look auch schon fertig. Kein Make-up notwendig – einfacher geht es wohl kaum.

Halloween Kostüme Hippie

Cat Woman


Natürlich dürfen auch “Sexy Halloween Kostüme” nicht fehlen! Wie wäre es mit Cat Women? Mit einem schwarzen Overall oder auch einer engen schwarzen Hose und einem schwarzen Rollkragenpulli steht bereits der ganze Look. Für die Eleganz der Katze sorgen dann noch tolle High Heels. An einen schwarzen Haarreifen könnt ihr dann noch Katzenohren kleben und schon ist das Kostüm fertig. Malt euch dazu noch mit einem schwarzen Kajal eine Katzennase und Schnurrhaare ins Gesicht.

Halloween Kostüme Catwoman

 

Creepy Doll


Ein einfaches weißes Kleid, ein paar schlichte schwarze Ballerina und weiße Kniestrümpfe. Schlaff in der Hand hängt ein Kuscheltier oder eine Kuscheldecke. Zwei geflochtene Zöpfe und Schleifen im Haar. Vielleicht auch noch ein blass geschminktes Gesicht, große Augen… Ein Bild wie aus einem Horror Film. Creepy Doll Halloween Kostüme mag ich am aller meisten!

Halloween Kostüm Creepy Doll

Kim Possible


 Ich muss gestehen, das ich es mal geguckt habe. Kim Possible – die Teenager Agentin gibt aber auch ein fabelhaftes Halloween Kostüm ab. Schwarzes Basic Top, olivgrüne Boyfriend Jeans, schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe, brauner Gürtel… Halloween Kostüme Kim Possible

 

Das waren meine Ideen! Bis auf die schwarzen Handschuhe aus dem letzten Bild, solche gibt es zum Beispiel bei H&M, findet ihr wirklich alle Sachen bei Bonprix. Wie gefallen euch die Halloween Kostüme und als was wollt ihr euch dieses Jahr verkleiden? Falls ihr euch überhaupt verkleidet. Ich denke bei mir wird es wohl die Creepy Doll. Probiert ihr eines der Kostüme aus würde ich mich freuen, wenn ihr mich in euren Instagram Bildern tagged! Ich heiße da @elfinchen92. Oder schickt mir eure Bilder via Facebook =)

Bis bald,

Signatur

PS: Hier kommt ihr zum 1. Teil meiner Halloween-Serie



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen