6. Januar 2016

All black – Outfit Lederhose und Metallic-Shirt

Der Wind drückt gegen die Tür, lässt sie kaum öffnen. Alles in mir wehrt sich nach draußen zu gehen. Ich fühle mich unwohl in meiner Haut. Unsicherheit greift stürmisch nach mir, droht mich mit sich zu reißen. Doch da bist du, legst deine Arme schützend um meinen Körper. Hältst mich fest, hältst mich bei dir.

Immer gleiche Sprüche sollen mich motivieren. Doch sie helfen nichts. Gar nichts. Ein geflüstertes Wort von dir und ich fasse neuen Mut. Lege die Sicherung ab und wage mich in den Sturm, lasse mich mitreisen. Das Leben ist eine Achterbahn. Heute ist es schwarz. Eine Fahrt durch den Tunnel. Das wird schon wieder. Ich hoffe. Und wenn ich es nicht mehr schaffe mir selbst einen Schubs zu geben, bist du an meiner Seite. Nimmst meine Hand. Ein sanfter Druck, ein aufmunternder Blick und dann lässt du los. Ich finde meinen Weg. Du lässt mich ihn alleine gehen. Weil ich es muss, weil ich es kann. Ich bestimme selbst wer ich sein will. Bestimme selbst wer ich bin. Und heute? Heute bin ich schwarz.

 

Outfit Lederhose

Metallic-Shirt About you // Leather Pants H&M // Blazer Sinsay // Shoes Tamaris via About you

 

all black outfit

Metallic Akzente und Lederhose

leather pants outfit

Heute gibt es mich mal ganz in Schwarz und auch wenn ich es gern mädchenhaft und verspielt habe, muss ich sagen: Ich mag den Look. Mag die Eleganz und die ungewohnte Härte. Wie gefällt euch das Outfit?

Bis bald,

Signatur



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

  • Sieht super schick aus! Ich finde auch bei Männern darf ein Outfit mal ganz in Schwarz sein, von den Schuhen bis zur Krawatte. Wobei die Krawatte als Accessoire auch gern eine andere Farbe haben darf. Allgemein finde ich es auch mal sehr lockernd, ganz in Schwarz herumzulaufen.

Kommentar verfassen