23. März 2015

Moebel.de Outtakes des TV-Spots

Früher habe ich bei Werbung ja immer weg geschaltet. Mittlerweile ist das anders. Die Produzenten scheinen sich mehr Mühe zu geben, sprechen Gefühle an und machen uns Marken sympathischer. Das ist es, um was es heutzutage bei Werbung geht. Da tritt das Produkt manchmal sogar in den Hintergrund. Die Werbebranche sieht in eine neue Richtung. Eine Richtung, die mir wirklich gut gefällt…

Nicht zu vergleichen mit den 90ern, wo die Werbung schrill, bunt und laut war. Jetzt geht es eher ruhig zu, sanfte Stimmen und ruhige Musik erwecken die Bilder zum Leben. Diese neue Art gefällt mir unglaublich gut und ich schaue mir Werbung, die in diese Richtung geht auch mal auf Youtube an.

Doch so schön die Spots auch sind, finde ich es immer noch interessant hinter die Kulissen zu schauen. moebel.de gewährt uns einen kleinen Einblick und hat ein paar Outtakes zum aktuellen TV-Spot zusammen gestellt:

 

Ich finde es super zu wissen, wie solche kleinen Spots entstehen. Interessiere mich für die Arbeit, die dahinter steckt, um alles so harmonisch wirken zu lassen. Hier findet ihr übrigens den ganzen TV-Spot und auch die Produkte, die darin gezeigt werden.

Wie steht ihr eigentlich zu diesem Stil der Werbung?

Bis bald,

Signatur



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen