13. März 2013

Frühlingsoutfit

Schon lange habe ich kein Outfit über Stylefruits erstellt. Und da es derzeit ja noch ein wenig kalt für frühlingshafte Outfits draußen ist, habe ich mir gedacht, dass ich das ruhig mal wieder machen kann =)

Wenn ihr mehr solche Outfits wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

Das erste Outfit kostet bei Stylefruits ca. 251 €. Ich finde ja die Schuhe richtig süß, auf ihnen habe ich auch das restliche Outfit aufgebaut.

Frühlingsoutfit rosa

Ich finde die Schuhe helfen, damit das Outfit nicht zu schick wirkt und man es auch zum einfachen Shoppen tragen könnte…

Das zweite Outfit habe ich schick gehalten. Es kostet ca. 271 € (bei Stylefruits ja ganz normal ;) )

Frühlingsoutfit schick

Hierfür wollte ich eigentlich eine Bluse mit dezenten Streublumen-Muster (ein aktueller Trend) mit einem zarten rosa Ton als Grundfarbe, doch leider habe ich bei Stylefruits keine schöne gefunden… Das wäre sicherlich auch frühlingstauglicher geworden, so scheint es doch gleich wieder etwas trist. Doch die Stoffe finde ich gut für die kommende Jahreszeit, da sie so schön leicht sind.

Außerdem finde ich mint eine tolle Farbe für den Frühling. Derzeit laufe ich durch die Stadt und nehme fast nur mintgrüne Sachen zum Anprobieren mit =) .

Welches Outfit gefällt euch am besten? Wünscht ihr euch auch schon den Frühling herbei? Was sind eure Trendfarben für den Frühling?

Liebst eure

 

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen