29. August 2013

Business Outfit à la “Der Teufel trägt Prada”

Hallo ihr Lieben =) Es ist schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal ein Outfit auf Stylfruits zusammen gestellt habe, deswegen wurde das mal wieder höchste Zeit! Außerdem wollte ich heute unbedingt noch einen Beitrag schreiben, auch wenn ich eigentlich nicht viel zu sagen habe, oder zumindest nicht die Lust alles aus meinem Kopf nieder zu schreiben. Aber ich denke in nächster Zeit wird es mal wieder einen reinen Gedanken-Post geben ;) . Doch für heute soll ein schickes Business Outfit ausreichen…

Ich habe einen Look zusammen gestellt, der sicher nicht in jeder Branche etwas zu suchen hat. Doch in einer tollen Moderedaktion kann ich mir sowas ganz gut vorstellen. Beim Zusammenstellen musste ich ein bisschen an der Teufel trägt Prada denken. Sowas hätte Andy bei ihrer Einstellung sicher nicht getragen, doch später griff sie dann auch zu einige gewagteren Teilen.

Business Outfit

Was haltet ihr von dem Outfit? Die Farbkombination gefällt mir persönlich richtig gut. In meinen Gedanken bin ich gerade eine aufstrebende Redakteurin einer tollen Modezeitschrift. In einer Hand mein Handy, in das ich hastig Nachrichten tippe, in der anderen Hand einen Kaffee von Starbucks eile ich durch die New Yorker Straßen, schlengel mich durch die gelben Taxis, die mal wieder im Stau stehen und betrete den klimatisierten Wolkenkratzer in dem mich alle freundlich begrüßen :D

Träumen darf man ja noch ;) Bis bald eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen