3. Oktober 2012

Modetrend – Beerentöne

Egal ob Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren und was es sonst noch so an Beeren gibt… Schmiert sie euch auf eure Kleider, denn die Farben liegen diesen Herbst/Winter total im Trend und bieten vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.

Ihr könnt euch entweder mit kleinen Farbtupfern, wie Schmuck und Schuhe zurückhalten oder gleich Mut zur Farbe zeigen und in ein Kleidchen schlüpfen.

Natürlich bieten auch zahlreiche Onlineshops Sachen in den Trendfarben an. Ich habe euch, um meinem neuen “Hobby” ;) nachzugehen, eine kleine Farbcollage zum Thema, über Stylefruits erstellt. Tada…

 

Besitzt ihr bereits Kleidung, die diesem Modetrend entsprechen? Ich glaube irgendwo in meinem Schrank könnte sich sowas finden =)



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen