17. April 2013

50 Facts about me #2

Neidvoll betrachte ich die Bilder anderer Blogger, bei denen schon die ersten Blüten sprießen und die Bäume langsam wieder grün werden. Bei uns in Dresden ist noch alles kahl. Zumindest da wo ich mich rumtreibe. Aber es ist ja warm, die Sonne scheint und ich habe die Hoffnung, das es auch hier bald so weit ist.

Aber heute soll es hier erst mal mit den 50 Fakten weiter gehen. Die ersten 25 findet ihr hier. Jetzt geht es weiter mit den Rest =)

26. Ich liebe Kirschbäume und würde gern mal zur Kirschblütenzeit nach Japan reisen. Das muss echt ein Traum sein. Ich hoffe, das ich es irgendwann schaffe.
27. Meine zweiten Lieblingsbäume sind Trauerweiden. Ich finde sie wunderschön in ihrer sanften Eleganz. Obwohl es ja irgendwie nicht zusammen passt, würde ich gern unter einer heiraten ;)
28. Immer wenn ich schöne/interessante Orte oder Dinge sehe, denke ich dort/damit Fotos zu machen wäre toll.
29. Es gibt einige Sachen, die ich gern können würde. Für das meiste bin ich allerdings schon zu alt, um es zu lernen. Darunter Ballett, Cheerleading, Reiten und Klavier.
30. Es gibt Tage da brauche ich einfach meine Ruhe. Da will ich schweigen, mich in eine Ecke Kuscheln und mit schönen Dingen beschäftigen, aber nicht mit jemanden reden.
31. Es gibt richtig viele tolle Sachen, die ich mal kochen will, doch ich bin einfach zu faul und so gibt es bei uns oft Fertiggerichte oder ganz einfache Sachen.
32. Das Badezimmer und die Küche in unserer Wohnung finde ich schrecklich und halte mich auch nicht gern darin auf. Egal wie viel ich putze, sie sehen immer schmutzig aus. Der Boden ist nämlich im Typ Wolke. Wer hat sich den nur ausgedacht. Das die Sachen im Bad beige statt weiß sind, ist meiner Meinung nach eine komplette Katastrophe! Aber wir wohnen ja nur während meines Studiums in dieser Wohnung.
33. Ich bin kein Gummibärchen-Fan und auch von Schokolade habe ich schnell die Nase voll. Bei mir muss immer Krokant, Keks oder Waffel dabei sein.
34. Beim Naschen greife ich eher zu etwas herzhaften, wie Crackern, Nüssen oder Chips. Oder eben wie bei Punkt 33 gesagt zu Keksen =)
35. Früher habe ich Pizza Hawaii gehasst, jetzt esse ich sie recht gern.

Disneyland Hut
36. Für die Schule hatte ich mir mal einen richtig strickten Lernplan gemacht, allerdings habe ich ihn nur ca. einen Monat durchgehalten. Wahrscheinlich weil ich mir fast gar keine Pausen eingeräumt hatte ;)
37. Ich war über 2 Jahre lang Vegetarier. Deswegen musste ich mir damals einige Sprüche anhören, was mich jedoch nicht weiter gestört hatte, da sie alle witzig gemeint waren… Auch jetzt esse ich eher selten Fleisch.
38. Wenn ich Germanys next Topmodel schaue, darf Ivo nichts sagen.
39. Eine Zeit lang war ich total verrückt nach Bollywood. Jetzt schaue ich nur noch 1-2 Klassiker ;)
40. Die Person, die ich als meine beste Freundin bezeichnen würde, wohnt jetzt in Australien. Früher haben wir wirklich alles miteinander gemacht.
41. Als ich jung war wollte ich bei einigen Zeitschriften, das meine Eltern sie für mich abonnieren, aber da meine Mum schlechte Erfahrungen damit hatte, wurde das natürlich nicht gemacht. Trotzdem habe ich die Zeitungen fast jeden Monat bekommen =) Dankeschön!
42. Ich habe 4 Jahre lang beim Sommertheater in Görlitz mitgespielt. Es war eine wunderbare Zeit. Ich hatte aber immer ein schlechtes Gewissen, da mich meine Eltern dann immer mitten in der Nacht abholen mussten. Wir wohnten ja nicht direkt in Görlitz und ein Zug fuhr so spät nicht mehr.
43. Ich liebe es Gedichte und Geschichten zu schreiben. Ich habe bestimmt schon 10 Bücher angefangen.
44. Ständig mache ich mir To-Do-Listen. Ich organisiere mein Leben eben gern. Doch ich gebe es zu, oft bin ich zu faul, wirklich alles zu machen ;)
45. Ich habe nie geraucht. Nicht mal probiert und es reizt mich auch überhaupt nicht. Bäähh. Da gebe ich mein Geld lieber für schönere Sachen aus.
46. Wenn ich früher Horrorfilme geschaut habe, musste ich danach unbedingt noch etwas lustiges schauen. Leider musste ich nämlich immer allein gucken, da das sonst niemand aus meiner Familie sehen wollte und die schon ins Bett gegangen sind. Ich habe mir dann immer das Licht überall angemacht bevor ich das andere ausgemacht habe.
47. Ab und an muss ich einfach weg gehen. Ich gehe ja wirklich nicht oft in die Disco, aber manchmal packt mich wirklich die Sehnsucht danach. Ich liebe es einfach zu tanzen.
48. Eine Weile war ich mit meiner Schwester im Karnevalsverein hatte mich dort aber nicht wohl gefühlt und deswegen aufgehört.

Louvre Paris

49.Ich habe sehr oft Fernweh. Es gibt so viele Orte an die ich reisen will und kann es kaum erwarten die Welt zu entdecken =)
50. Ich bin eine “Zockerin”. Und seit dem ich Ivo kenne sogar noch mehr, da er die Xbox in mein Leben gebracht hat ;) Allerdings spiele ich keine Shooter, sondern eher Rollenspiele, wie Fable.

So 50 Fakten sind wirklich wirklich viel und es hat ganz schön gedauert bis ich alle beisammen hatte =) Ich wette im Nachhinein fallen mir ganz viele ein, die viel besser gepasst hätten, aber egal. Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick. Wenn ihr noch bestimmte Fragen habt, könnt ihr sie mir gern über ask.fm stellen.

Bald gibt es auch wieder ein Outfitpost. Versprochen! Vielleicht schaffe ich es ja Ivo morgen zu überreden mit mir in den großen Garten zu gehen =)

Bis bald eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

  • Liebe Julia,
    Ich bin 29 und ich habe mit Ballett angefangen. Ich glaube, im Leben sollte man machen, die Sachen die man träumt. Es ist nie zu Spät um etwas zu lernen.
    Sabine

Kommentar verfassen