14. Mai 2013

Aussie Hair

Oh, wie habe ich mich gestern gefreut, als ich von der Uni nach Hause kam. Schatzili stand vorwurfsvoll im Wohnzimmer und fragte “Was haben wir denn wieder bestellt?” Ganz Unschuldslamm ;) hatte ich natürlich keine Ahnung. Es war zwar noch etwas unterwegs zu mir, aber doch nicht mit UPS. Also packte ich spannungsvoll das Päckchen aus. Hah und es war doch keine vergessene Bestellung! Nein, ich habe ein Überraschungspaket von Aussie bekommen. Neidvoll betrachtete ich in den letzten Wochen andere Blogger, die sich über eben diese Produkte freuen konnten und jetzt gehöre ich auch zu diesem Kreis =) . Ich hatte wirklich keine Ahnung, da Aussie mich vorher nicht angeschrieben hatte, aber ich muss sagen… Solche Pakete machen gleich noch viel mehr Freude. Das grenzt ja schon fast an Weihnachten!

Zugesandt wurden mir drei Sachen. Das Miracle Most Shampoo und den zugehörigen Conditioner, sowie die 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur. Die Produkte befanden sich in einer sehr schönen Box. Noch ein Grund mehr zum Freuen =)

Aussie Hair

Alle Produkte, die ich bekommen habe, sind für strapaziertes, traurig-trockenes Haar. Also perfekt für mich =) Getestet habe ich allerdings noch nichts. Wenn ihr einen Test wollt, lasst es mich einfach wissen ^.^ Der Duft ist aber schon mal sehr gut. Richtig leicht und frisch und nicht so aufdringlich, wie bei vielen anderen Produkten.

Miracle Moist Shampoo

Miracle Moist Conditioner

Miracle Intensivkur

Kennt ihr die Produkte von Aussie Hair oder habt sie vielleicht sogar schon getestet?

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Aussie! Ich liebe Überraschungen =)

Wie ihr am Licht auf den Fotos seht, ist es schon ziemlich spät und deswegen Schluss für heute ^.^ Bis bald ihr Lieben!

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen