16. Mai 2013

Auf Shopping-Safari

Findet ihr es auch immer so nervig, auf der Suche nach etwas bestimmten, alle möglichen Onlineshops zu durchforsten? Da lobe ich mir doch solche Seiten wie Shopping24 auf denen gleich mehrere bekannte Shops vertreten sind =) . Ich bin derzeit wieder auf der Suche nach soooo vielen Sachen. Ich muss echt mal wieder sparen! Aber egal, es wird Sommer! Da braucht man einfach neue Klamotten ;)

Aber das kennen wir ja sicherlich alle. Mein größtes Problem ist derzeit aber ein Kleid für die Hochzeit von Ivos Schwester zu finden. Ich sehe mich schon in meinem Abiballkleid dastehen. Dabei wollte ich doch ein pastelligeres, helleres, ja einfach fröhlicheres. Aber alle die mir gefallen haben, waren weiß -.-* Passt ja super als Gast auf einer Hochzeit. Glaubt mir am liebsten würde mir der Shoppingteil in meinem Kopf platzen =) So und jetzt beruhige ich mich wieder und ihr drückt mir alle die Daumen und dann finde ich auch was schönes!

Wenn das doch wenigstens das einzige wäre, was ich derzeit suche ^.^ Und dann muss man ja auch immer noch die Preise vergleichen, schließlich wächst das Geld ja nicht auf Bäumen. Naja wie gesagt, ich liebe Seiten, auf denen man gleich in den Bestand der verschiedensten Online Shops schauen kann. Das spart einfach mächtig Zeit.

Wollt ihr vielleicht mal wieder eine aktualisierte Wishlist? Oder interessiert euch sowas gar nicht? Ich werde jetzt jedenfalls noch ein bisschen auf shopping24 stöbern und dann gucke ich Germanys next Topmodel. Muss ja auch sein ;)

Liebst eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

2 Comments

Kommentar verfassen