13. März 2016

My Sunday Picks

Ich möchte gern mehr mit euch teilen. Über Instagram und Snapchat zeige ich euch schon viele Sachen, die ich mir kaufe oder auch mal zugeschickt bekomme. Oft lohnt es sich aber nicht einen ganzen Blogpost darum zu schreiben. Deswegen habe ich mir überlegt euch ein paar Sachen in meinen Sunday Picks zu zeigen…

Ich möchte euch sowohl Sachen zeigen, die mich begeistert haben, als auch Dinge, die mich nicht überzeugen konnten. Um vielleicht den ein oder anderen von einem Fehlkauf abzuhalten. Deswegen gibt es jetzt also die Sunday Picks. Aber nicht jeden Sonntag. Nur ab und zu. Was haltet ihr davon?

Heute möchte ich mich auf drei Sachen aus den Bereichen Beauty und Fashion beschränken. Hier also meine Auswahl:

Zugeschnürt


Korsage von Zugeschnürt

Bei Zugeschnürt konnte ich mir vor einiger Zeit etwas aussuchen und griff zu einer Corsage, die man sowohl drunter als auch drüber tragen kann. Der Bestellprozess bei Zugeschnürt ist ganz unkompliziert und auch das Produkt an sich finde ich wirklich schön. Das Material ist ganz weich und fühlt sich auf der Haut auch richtig toll an. Da die Corsage hinten zum Schnüren ist, hatte ich auch keine Probleme mit der Passform.

Neben der Corsage landete auch ein paar neue Strumpfhosen bei mir, die es vielleicht einmal in einem Outfitpost zu sehen gibt. Den Shop kann ich euch jedenfalls nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach ein paar Dessous oder ähnlichem seid ;)

 

Miracle Wake Up Cream


Garnier Miracle Wake up Cream

Die Miracle Wake up Cream von Garnier ist leider eine Creme, die mich nicht voll und ganz überzeugen konnte. Sie besitzt eine leichte Tönung, die morgendliche Rötungen usw. kaschieren soll. Die Konsistenz zum Auftragen ist super, der Effekt minimal, aber erkennbar, doch das Hautgefühl danach mag ich absolut nicht. Es fühlt sich an, als würde man eine Maske tragen. Die Haut fühlt sich pudrig an, obwohl die Creme doch Feuchtigkeit spendet… An sich eine gute Creme, jedoch nicht für Leute mit sowieso trockener Haut.

 

Labello Care And Color


Labello Care and Color red

Der Labello Care and Color soll die Lippen pflegen und gleichzeitig für etwas mehr Farbe sorgen. Und genau das wird erfüllt. Die Pflegewirkung ist typisch für Labello. Die Lippen bekommen eine leicht glänzende Pflegeschicht. Der Farbabtrag ist nicht sehr hoch, für mich jedoch optimal. Erscheint der Labello Red im ersten Moment sehr intensiv, ist von dem Rot auf den Lippen nur noch ein Hauch zu sehen. Ich kann den Labello Care & Color wirklich empfehlen, solange ihr keinen echten Lippenstiftersatz sucht.

Kennt ihr die Produkte/Shop? Und wollt ihr in Zukunft häufiger so kleine Zusammenfassungen? Ich freue mich auf eure Meinung!

Liebst,

Julia



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

2 Comments

Kommentar verfassen