6. Mai 2013

Karlsruhe

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da. 5 Tage hatte ich nun bei meiner Schwester verbracht und ein bisschen den Westen erkundet =) . Ab jetzt werde ich euch so nach und nach einige Bilder zeigen, glaubt mir es gibt genug ;) . Heute werde ich mit Karlsruhe loslegen. Von dem Tag dort hatte ich ja bereits ein bisschen in meinem letzten Beitrag berichtet, jetzt gibt es die Bilder dazu…

Besucht hatten meine Schwester und ich das Residenzschloss, den botanischen Garten, die Shoppingmeile (natürlich) und den Marktplatz. Leider war letzterer voller Baustellen. Aber ich war sowieso schon längst im Shoppinghimmel ;)

Brunnen

Residenzschloss Karlsruhe

Studenseer Allee

Schloss Karlsruhe

Seid ihr schon einmal in Karlsruhe gewesen? Wie hat es euch gefallen?

Wir hatten leider weniger Glück mit dem Wetter, doch den Schlossgarten fand ich richtig schön. Das Schloss an sich weniger, da es nichts besonderes war… Aber in Karlsruhe kann man sicher gut shoppen gehen ^.^

Das war es für heute schon wieder. Liebst eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen