26. September 2017

Ausprobieren oder Wegradieren? | PILOT FriXion

Werbung – Das Ziel fest vor Augen. Steine. Flüsse. Berge. Eis. So viel, das sich in den Weg stellt. Ein Fuß vor den anderen. Zaghaft. Mutig. Entschlossen. Auf in ein neues Abenteuer. Wege erforschen, die Welt entdecken, Neues ausprobieren. Das ist eigentlich der einzige Punkt auf meiner Bucket List. Ein Wunsch, der so viel einschließt.

Denn ich will in meinem Leben nichts verpassen. Nicht aus Angst vor etwas, auf wundervolle Erfahrungen verzichten. Ich will die Welt bereisen, mit Delfinen schwimmen, in den Sonnenuntergang reiten, durch den Himmel fliegen und durch Baumkronen spazieren, Vulkane sehen, Gletscher erkunden und unter den Sternen schlafen. Ich will so viel mehr. Will ausprobieren, was die Welt zu bieten hat. Alles auf einmal oder Schritt für Schritt.

Pilot Frixion Bucket List

Pilot Frixion

Jedes Jahr streiche ich wieder ein paar Punkte ab. Letzte Woche? Da haben wir die Eiskapelle bewundert, sind über Steine und Flüsse gewandert, haben Berge erklommen und sind dem Eis ganz nah gekommen. Die Natur ist atemberaubend! Und ein kleiner Teil von ihr zu sein, ist ein unglaubliches Gefühl.

Berchtesgaden Eiskapelle

Pilot Frixion vor der Eiskapelle

Mein Wegradier-Moment?


Natürlich lief auch in unserem Urlaub nicht alles glatt. Vor allem nicht bei dieser Wanderung… Ich war die Wochen vorher so beschäftigt, dass ich es nicht geschafft habe mir Wanderschuhe zu kaufen. Also bin ich mit einem Paar billigen Stiefeln losgezogen, bei denen bereits nach den ersten Kilometern die Sohle nachgab. Den Weg über Stock und Stein haben sie natürlich nicht überlebt. Ich bin über den Weg gestolpert, Abhänge runtergerutscht und musste schließlich die Sohle mit meinen Schnürsenkeln fixieren, um überhaupt noch weiter gehen zu können… Und trotz meiner Schimpftiraden (und die des Prinzen), möchte ich diese Erfahrung nicht missen. Es war ein kleines Abenteuer, ein Moment aus dem ich gelernt habe (ich werde nie mehr so unvorbereitet auf eine große Wanderung gehen!) und der natürlich auch für den ein oder anderen Lachanfall gesorgt hat. Und wenn wir jetzt an unsere Wanderung zurückdenken, dann auch immer an meine Schuhe, die den Weg nicht geschafft haben und mich dennoch fast-trockenen Fußes zurück an den Königssee trugen. Dort habe ich mich auch gleich bei Intersport für die nächsten Tage ausgerüstet.

Verratet mir doch, eure Up und Down Momente der letzten Zeit! Gibt es etwas Neues, das ihr ausprobiert habt?

Falls ihr Lust habt, könnt ihr übrigens an der “Ausprobieren oder Wegradieren” – Aktion von Pilot FriXion teilnehmen. Ihr könnt bis zum 15.10.2017 auf der FriXion Aktionsseite eure “Ausprobieren” oder “Wegradieren” Momente hochladen und eines von 80 Stiftepaketen oder einen von 20 Jochen Schweizer Gutscheinen mit verrückten “Ausprobieren-Erlebnissen” im Wert von 500€ gewinnen.

Liebst,

Julia



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

5 Comments

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.