22. November 2013

Christmas Gifts for Boys

In knapp einen Monat ist es soweit und natürlich stellt sich uns da wieder die Frage, was sollen wir bloß schenken? Oder geht das nur mir so und ihr seid alle schon super vorbereitet? Mein größtes Problem sind immer die männlichen Exemplare auf der Geschenke-kaufen-Liste. Für uns Frauen ist es doch so viel leichter etwas zu finden, das wissen sogar die Männer. Denn ich habe meinen Schatz gefragt, was Männer sich denn so wünschen… Pure Ratlosigkeit! Deswegen habe ich mich mal hingesetzt und ein bisschen was raus gesucht, falls das hier Männer sehen, können sie uns ja wissen lassen, ob ihnen das gefällt…

Aber bevor es richtig los geht, muss ich noch schnell was zu den neuen Teil der Tribute von Panem, Catching Fire, los werden. Ich habe auf Bild.de gesehen, dass die Review ja eher mies war und kann diese Einstellung gar nicht teilen. Bild meinte der Film sei lieblos produziert, tröpfelt nur so vor sich hin und sei nur was für eingefleischte Panem-Fans. Ganz und gar nicht! Der zweite Teil der Serie war noch viel dramatischer als der erste und ist absolut sehenswert! Auch laut Ivo, wir sind wirklich keine absoluten Panem-Fans und standen den Film anfangs skeptisch gegenüber… Doch während des Films hatte ich das ein oder andere Mal Tränen in den Augen!

Okay also so viel dazu, unbedingt anschauen! Jetzt aber endlich zu unseren Männern:

giftguide boys

1. Trekkingrucksack Globetrotter // 2. Handy-Hülle Arktis // 3. Taschenuhr Amazon // 4. Uhr Amazon // 5. Kopfhörer Amazon // 6. Themengutschein MyDays

Zu den meisten Sachen muss ich ja nichts sagen. Einige Kerle werden sich drüber freuen, andere nicht. Das kommt ganz auf das Interessengebiet des Beschenkten an. Ist ja klar =) . Aber ich denke so eine kleine Inspiration ist für jeden dabei. Und zu Punkt 3, der vielleicht den ein oder anderen verwundert: Mein Vater und auch mein Opa haben mal eine Taschenuhr von mir bekommen und sich wirklich gefreut. Natürlich tragen sie die nicht immer, aber der nostalgische Charakter der Uhr  ist echt was tolles.

Was verschenkt ihr so an eure Männer und wie gefällt euch die Collage? Ich plane noch eine Reihe anderer weihnachtlicher Beiträge. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, könnt ihr mir eine Info in den Kommentaren da lassen…

Liebst eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

2 Comments

Kommentar verfassen