27. Oktober 2012

Der Herbst kann kommen – Stiefel sind ein Muss!

So ein bisschen verspätet, die Shopping Queen Woche hat ja gestern geendet, kommt heute mein Beitrag. Das Thema diesmal Herbst. Mit den Farben habe ich mich diesmal zurück gehalten, ich bin gerade in der “Graue-Maus-Laune” =) Aber ich finde das Outfit auch so ganz niedlich… Was meint ihr?

Zusammen gestellt habe ich es wieder über Stylefruits und bin auch diesmal knapp unter 500 Euro geblieben ;)

Leider hatten sie nicht solche Stiefel wie ich eigentlich wollte, aber die oben kommen meinen am nächsten. Sie sollten nur ein bisschen femininer wirken, aber Schnürstiefel sollten es schon sein… Versteht ihr was ich meine?

Den Parka würde ich offen tragen, damit es nicht zu sehr nach Winter aussieht, aber der steht ja auch schon vor der Tür…  Schnee im Oktober! Für mich ist das noch gar nicht die Zeit dafür, ich wollte doch noch ein bisschen den Herbst geniesen :( Ich hoffe trotzdem noch auf einen milden Winter :D . Oder freut sich jemand unter euch über den frühen Schnee?

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen