13. November 2013

Pünktchen

Heute wollte ich euch unbedingt meinen neuen Pullover von Zalando vorstellen. Natürlich in ein Outfit gepackt… Ivo hatte ja heute auch frei und die Uni ging heute auch nicht so lange, also war das Shooting für heute geplant. Aber was passiert? Natürlich grauestes Wetter. Trotzdem haben wir den Pulli geknipst. Er ist wirklich wunderschön, aber seht selbst…

Der Pullover ist von Ragwear. Ich war schon lange auf der Suche nach einen schön warmen Pulli, in dem ich nicht allzu dick aussehe ;) Und der ist wirklich super. Innen schön weich, talliert geschnitten, er hält warm und hat auch noch Punkte in türkis und braun! Ich liebe Punkte =) Und eine Kapuze gibt es auch noch…

Dot-sweater Zalando

Ein weiteres Highlight sind die bunten Knöpfe am Kragen. Ich finde sie sind ein echter Hingucker und geben den lässigen Pulli noch einen verspielten Touch.

bunte knöpfe

Wie gefällt euch der Pullover? Ich habe mich schon ein bisschen verliebt. Zalando hat aber allgemein eine richtig tolle Auswahl und dann auch noch der kostenlose Versand… Da schlägt das Shoppingherz höher. Ich habe mir gleich mehrere Pullover bestellt und sie haben mir fast alle gefallen. Da wird dann schon wieder geplant, so nach dem Motto, “Mh, den zum Geburtstag?!” ;) Ich wollte mich dort auch nochmal wegen eines schönen Kleides umschauen. Da kann ich mich dann auch wieder durch die riesen Auswahl klicken. Und die Sachen haben auch noch echt super Preise. Trotzdem könnte ich mich bei Zalando.de arm shoppen, weil es eben einfach so viel gibt, was mir gefällt =)

Zalando Pullover

So, das soll es für heute schon wieder gewesen sein. Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche, die Hälfte haben wir ja schon geschafft! Also bis bald,

PS: Da Ivo nie an den Einstellungen der Kamera rumspielt, sind die Bilder leider nicht in der schönsten Belichtung. Ich habe euch aber die mit der besten raus gesucht, auch wenn ich genau auf denen seltsam schaue :P Aber irgendwo muss man ja Abstriche machen und es geht ja um den Pullover ;)



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen