19. Januar 2010

Ein Schneemann ^.^

Ja ich habe am Wochenende mit meinem Freund einen Schneemann gebaut und das ist dabei rausgekommen:

Snowman

Ein verkannter Indianer Künstler Schneemann


Was man vielleicht nicht erkennen kann: Er hat eine Feder auf den Kopf, deswegen ja auch Indianer. Die hat er allerdings auch nur, weil wir keinen Hut hatten und keinen aus Schnee basteln wollten.
Den Rechen haben wir aus dem Schuppen, den man im Hintergrund sehen kann, vor der riesen, widerlichen, ekligen Monsterspinne gerettet. Ich geh  nie wieder in den Schuppen nur damit ihr es wisst. Die war so ekelhaft groß *pfui* und nur knapp von meinem Kopf entfernt, als ich auf der Suche nach einem Mund für den Schneemann war.
Ach ja unser Künstler (siehe Pinsel in der Hand) ist er nicht schick geworden?? Mein erster Schneemann nach sehr langer Zeit. Es hat echt Spaß gemacht. Im nächsten Winter gíbt es hoffentlich eine Wiederholung. Leider ist unser kleiner Held, aufgrund der Plusgrade in den letzten Tagen, schon am Sterben.
Was es auch noch zu erwähnen gibt: Auf den Bau des Schneemanns folgte eine kleine Schneeballschlacht, wobei wir irgendwann auf das formen der Schneebälle verzichtet hatten und nur noch den Schnee in Richtung des jeweils anderen gewühlt haben. So hab ich es jedenfalls gemacht. Was hinter mir abging weiß ich nicht allzu genau, da ich darauf bedacht war nicht allzu viel Schnee ins Gesicht zu bekommen.
Trotzdem: WIEDERHOLUNG!!!!!



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

2 Comments

  • Auch für mich war es DER Schneemann nach SEHR SEHR SEHR langer Zeit. Das Highlight war ja wirklich das mit der Spinne. Monsterspinne war es ja schonnmal gar nicht. Ein Daumen groß… und naja… eher mehr tot als lebendig sah das kleine süße Tierchen aus. ^.^

    Merket euch. Julchen hat eine Phobie gegen Spinnen. xD

Kommentar verfassen