15. November 2012

Ein bisschen Quatschen?!

Hallo ihr Lieben =)

Für mich ist heute wieder so ein richtiger Wintertag, dabei ist es ja noch gar nicht so richtig Winter, oder? Naja jedenfalls ist nichts los und ich bin zu unmotiviert, um etwas los sein zu lassen ;) . Aber bloggen wollte ich schon, hab ich ja schon eine Weile nicht mehr gemacht… Deswegen gibt es heute einen Just Random Post. Einfach mal ein bisschen quatschen =)

Aber da bleibt ja immer die Frage, über was soll man quatschen? So viel interessantes gibt es ja da nicht zu berichten. Aber man kann ja auch einfach mal drauf los schreiben und wer es uninteressant findet, muss es ja auch nicht lesen, oder?

Zur Zeit lebe ich extrem in den Tag hinein… Ich lese viel, das ist ja auch was, aber sonst ist nicht viel los mit mir. Klar da ist das Studium, da gehe ich hin. Das war es dann aber auch. Ich schaue es mir zu Hause nicht noch mal an oder bemühe mich sonst irgendwie. Dabei habe ich mir das fest vorgenommen. Ivo hat mich gefragt, wie ich das kann… Einfach so vor mich herleben. Und ehrlich gesagt frage ich mich das auch. Ich meine ich will ja was machen! Aber irgendwie schaffe ich es nicht mich dazu aufzuraffen. Aber ich gelobe Besserung! Für morgen steht die To Do Liste und die wird gefälligst abgearbeitet Fräulein!

Morgen habe ich erst mal vor meinen Kleiderschrank neu zu sortieren. Eigentlich wollten wir ja einen neuen größeren anschaffen, aber in das kleine Schlafzimmer, bekommt man nichts Vernünftiges rein. Ergo sollte einer ins Büro… Naja das steht derzeit voll. Also wird das erst mal nichts mit einem riesen großen Kleiderschrank ;) Aber ich denke wenn ich den alten mal richtig sortiere, passt das wieder eine Weile.

Mir fällt jedoch gerade ein, dass es doch etwas neues zu erzählen gibt. Ich habe mich bei der Uni für eine Reise nach London eingeschrieben. Bisher stand ich da nur auf der Warteliste, bin jetzt aber nachgerutscht und definitiv dabei. Das heißt wenn ich will. Doch genau das weiß ich im Moment nicht und muss mich bis Ende des Monats entschieden haben. Einerseits würde ich voll gern mal wieder nach London. Aber andererseits wollte ich da mit Ivo hin und in der Gruppe, die fährt kenne ich niemand und ich bin doch so verdammt schüchtern… Wie soll ich denn meine Fotosucht ausleben, wenn ich keinen kenne? =) Naja… Was meint ihr soll ich fahren?

Aber genug gejammert für heute ;)

Ich wollte euch auch noch einen Blog vorstellen! Der liebe Konstantin aus der Oberlausitz (achja die schöne Heimat ;) ) war so freundlich mein Gewinnspiel ein bisschen zu teilen. Deswegen dachte ich mir verweise ich euch auch mal auf seinen Blog. Ist ja nur fair ^.^ Also auf Bloggewinn stellt Konstantin viele Gewinnspiele zusammen. Wenn ihr gern an welchen teilnehmt, schaut euch dort mal um. Ihr findet sicher eins, das euch interessiert und das ihr noch nicht kennt :D

So und damit das ganze hier nicht bilderlos bleibt, zeige ich euch ein paar Schnappschüsse vom Abfischen in Moritzburg, was ich übrigens nicht so toll fand… Ziemlich barbarisch das Ganze und verdammt kalt war es auch noch! Dazu gibt es übrigens noch ein Outfit. Wollt ihr das noch sehen? Denn es ist nicht wirklich Winter tauglich :D



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen