20. April 2013

Pastell Day

Yay! Ich hatte mal wieder die Zeit, die Lust, das Wetter und Ivo, um ein Outfit für euch zu schießen =) . Wir haben den vorerst letzten schönen Tag (bei uns ist es schon wieder kälter geworden) genutzt und sind in den Großen Garten gegangen. Ich schaue zwar mal wieder etwas daneben, aber das lerne ich schon noch ;)

So genug gequatscht, ihr wollt das Outfit sehen… Hier ist es:

outfit pastell

mint bow

mint jeans

 Hose: Tally Weijl // Cardigan: New Yorker // Haarschleife: Claires // Schuhe: Osco

Das T-Shirt ist schon etwas älter. Ich habe keine Ahnung mehr woher das war ;) . Mir gefällt die Farbkombination richtig gut. Was denkt ihr?

Das war es für heute. Wir gehen nämlich grillen! Yam :* Bis bald ihr Lieben!



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen