22. Oktober 2012

A winner is a dreamer who never gives up

Hallo ihr Lieben =) . Das Wochenende hat sich ja von seiner schönsten Herbstseite gezeigt ^.^ Ich war in Hagenwerder bei meiner Familie, war Drachensteigen und habe mit Blättern um mich geworfen. Es ist doch immer wieder schön, einmal wieder Kind zu sein. Ich habe das gute Wetter aber auch für Fotos genutzt. Neben einigen Familienfotos ist auch ein Outfit und meinen neuer Mantel abgelichtet worden…

Diesmal hat meine Schwester einige Bilder gemacht. Ich finde es immer so lustig, wie schnell sich alle für die Kamera begeistern *hihi* Sie lief dann immer voraus, drehte sich blitzschnell um und knips schon wieder ein Bild… Den dummen Gesichtsausdruck von mir gab es dann immer Gratis dazu =) Siehe Bild rechts:

Beachtet mein Bäuchlein einfach nicht ;) Das Outfit ist aber super bequem. Das karierte Hemd ist aus einem dicken Stoff und deswegen auch für ein bisschen kältere Tage geeignet. Gekauft habe ich es bei Tchibo.

Achja… War das nicht ein wunderschöner Herbsttag?! Den Mantel zeig ich euch dann wahrscheinlich morgen. Und ein paar weitere Bilder werden die Woche dann wohl auch noch folgen.

Wie habt ihr eigentlich euer Wochenende verbracht? Habt ihr die Sonnenstrahlen genossen?



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen