7. September 2012

Herbstinspiration

Da heute ein herrlich grauer Tag ist ;), dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit nutze. Also habe ich mich ein bisschen in dem H&M Ankleideraum ausgetobt und euch drei Herbstoutfits zusammen gestellt. Und dabei ist mir aufgefallen: Ich muss mal wieder shoppen =). Es ist eine Frechheit immer wieder so in Versuchung geführt zu werden.

Genug geredet ich zeige euch jetzt einfach mal meine Inspirationen. Leider hatte ich mit dem H&M Sortiment beschränkte Möglichkeiten und das ein oder andere konnte ich nicht finden. Aber ich finde die Outfits doch ganz süß…

Outfit 1

 

Outfit 2

 

Outfit 3

 

Wie findet ihr die Outfits? Was sind eure Herbstfavoriten?



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

5 Comments

  • Senfgelb ist aufjedenfall für mich die Farbe im Herbst – finde sie echt toll, obwohl sie mir am Anfang doch so gar nicht gefallen hat. Aber richtig kombiniert wirkt das klasse.

    Ansonsten bleibt es für mich die gute Alte Lederjacke, die begleitet mich schon sehr viele Jahre treu und auch Blusen sind in diesem Herbst top. In den verschiedensten Variationen, ob brav, wild oder Sexy ist alles vertreten.

  • Ich liebe senfgelb auch. Hab eine tolle Jacke bei Zara gesehen. Kann sie aber leider nicht im Webangebot finden, sonst würde ich sie hier posten.

  • senfgelb ist echt klasse! besonders zu dunklen haaren =) kennst du eigentlich schon die seite dit-is-fashion? da kann man sich auch tolle inspirationen holen. is eigentlich ne berliner seite, aber es gibt auch themen zu allen anderen modemetropolen =)

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.