7. September 2012

Herbstinspiration

Da heute ein herrlich grauer Tag ist ;) , dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit nutze. Also habe ich mich ein bisschen in dem H&M Ankleideraum ausgetobt und euch drei Herbstoutfits zusammen gestellt. Und dabei ist mir aufgefallen: Ich muss mal wieder shoppen =) . Es ist eine Frechheit immer wieder so in Versuchung geführt zu werden.

Genug geredet ich zeige euch jetzt einfach mal meine Inspirationen. Leider hatte ich mit dem H&M Sortiment beschränkte Möglichkeiten und das ein oder andere konnte ich nicht finden. Aber ich finde die Outfits doch ganz süß…

Outfit 1

 

Outfit 2

 

Outfit 3

 

Wie findet ihr die Outfits? Was sind eure Herbstfavoriten?



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

5 Comments

Kommentar verfassen