12. Juni 2014

In love with Hippie Pieces

Okay, nicht so bunt… Dann doch lieber Pastell. Weiß, Mint, Rosa! Das sind meine Farben. Aber die leichten Stoffe haben es mir wirklich angetan. An Westen, Tops und Taschen mit CutOuts in zarten Blumenmustern kann ich einfach nicht vorbei gehen. Leider haben die großen Ketten noch nicht sehr viel in ihrem Repertoire. Aber was nicht ist kann ja noch werden?! Bei New Yorker bin ich trotzdem schon fündig geworden. Nach wirklich laaaaanger Suche hat meine Schwester mein neues Lieblingsstück in den Händen gehalten. Ich werde es euch bald zeigen ;)

Heute gibt es erst einmal eine kleine Collage mit meinen Hippie Trend Stücken für diesen Sommer, die ich auf Polyvore zusammen gestellt habe.

 

Hippie Pieces

 

Links habe ich eher an einen femininen Style gedacht und rechts sollte es dann etwas cooler werden. Mir gefallen beide Varianten richtig gut. Und während ich Strohhut, Shorts, Top und passende Schuhe schon besitze, bin ich immer noch auf der Suche nach einem schönen Blumenkranz. Süße Taschen habe ich jedoch schon bei H&M und Six gesehen. Vielleicht wandert davon bald eine in meinen Kleiderschrank ^.^

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr mit diesem Hippie Style etwas anfangen, oder eher nicht?

Liebst,

Signatur

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen