25. August 2013

Back to School 2013 #2

Schon morgen geht in Sachsen wieder die Schule los. Während ich also noch meine Semesterferien genieße, ist es nun langsam wieder so weit, dass ihr lieben Schüler wieder büffeln müsst… Passend dazu will ich euch heute noch ein einfaches, schultaugliches Outfit zeigen. Ich habe es letzte Woche am See getragen, als ich mit meinem Papa unterwegs war. Er hat auch die Bilder geschossen ;) Außerdem war es ja auch mal wieder höchste Zeit für ein Outfit, oder?

An dem Tag war es leider nicht so warm (wie ja in den letzten Tagen öfter :( ), deswegen trug ich eine Hose. Zu diesem Stil kann man aber auch super eine High-Waist-Rock tragen.

School Outfit

Back to school 2013

schlichtes OutfitShirt & Schuhe H&M // Hose Osco // Karo-Hemd Tchibo

Wie ihr seht, ist das ein eher sportliches Outfit. Sowas habe ich immer gern in die Schule angezogen, da bin ich eher der bequeme Typ auf leisen Sohlen ;) Zu dem Outfit fand ich einen “Messy-Bun” sehr passend. Der war auch sehr praktisch an dem windigen See, auch wenn er da ganz schön durcheinander kam! Man könnte das ganze noch mit einigen Armbändern aufpeppen, doch wenn ich zu meinen Eltern fahre, habe ich nie viel dabei (ist auch doof im Zug, mit viel Gepäck…). Das Outfit kommt aber auch gut ohne Schmuck aus, finde ich.

Wie findet ihr das Outfit und was tragt ihr gern in der Schule?

Liebst,



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen