8. April 2013

I may not always be perfect. But I’ll always try.

Ach Leute ich bin vielleicht müde.  =O Heute ging bei uns die Uni wieder los und ich musste vergleichsweise früh aufstehen… Aber ich bin ja generell schon eine Weile so müde. Erst hatte ich es auf das Fehlen der Sonne geschoben, aber jetzt geht das wohl nicht mehr. Jaha bei uns hat heute die Sonne geschienen und gestern auch ^.^ Als wir mit dem Zug nach Hause gefahren sind, hätte man glatt statt Weihnachtsbaum-zählen, Rehe-zählen spielen können. Die haben nämlich auch alle die Gunst der Stunde genutzt.

Ich war die letzten zwei Wochen in der Heimat. Ivo hatte ja seinen Filmdreh und meine Oma feierte ihren 70.

Aber eigentlich habe ich heute wieder mal ein bei Stylfruits zusammengestelltes Frühlingsoutfit für euch. Ich hoffe bald wieder selbst welche schießen zu können. Solange muss ich euch damit vertrösten ;)

Frühling via Stylefruits

 

Wie findet ihr das Outfit? Ist bei euch auch endlich der Frühling im Anmarsch?

So ich muss morgen auch wieder früh raus. Achja ich vermisse die Semesterferien jetzt schon… Bis bald ihr Lieben!



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen