https://crazy-julia.de/wp-content/uploads/2018/11/strickkleid-boohoo.jpg

Durchatmen

Werbung | Es ist warm, doch der Wind trägt eine kühle Brise durch den Wald. Ruhe, Abgeschiedenheit… Genau das was ich brauche. Abstand vom hektischen Alltag. Durchatmen. Heute interessieren mich keine endlosen To Do Listen, Termine und Aufgaben. Ich lasse die Natur auf mich wirken. Alles scheint sich auf einmal in Zeitlupe zu bewegen.

Ich mag das. Ich liebe die Sonne, die durch das bunte Blätterdach funkelt. Ich liebe das Rascheln unter meinen Stiefeln und das Knacken der Äste, die sich im tiefen Laub verbergen.

Die Natur nimmt mir den Wind aus den Segeln. Träge lasse ich mich nieder. Ein Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht. Durchatmen. Leichtigkeit. Ich atme auf. Nehme die Gerüche um mich herum wahr. Das feuchte Holz, die mit Sauerstoff getränkte Luft, das herbstliche Laub.

Ich fühle mich leichter, als hätte die Natur mir eine Last von den Schultern genommen. Und auf dem Rückweg, lasse ich den Saum meines Kleides schwingen und tanze durch den bunten Herbst. Frieden, Leichtigkeit, Durchatmen. Und Freude und Tanzen und Lachen. Genau das was ich gebraucht habe…

Für diesen Beitrag durfte ich mir das Strickkleid von Boohoo aussuchen. (Mal ganz unter uns: Ich liebe ja die Kleider und Röcke von Boohoo!)

Das Kleid ist etwas ausgestellt und da ich diesen groben aber so gemütlichen Cardigan dazu kombiniert habe, trage ich es auf den Fotos mit einem Gürtel, um die Taille zu betonen. 

Die tolle rote Farbe macht das Strickkleid von Boohoo perfekt für den Herbst und die Weihnachtszeit… Was denkt ihr?

Bis bald,

Julia



Author: Julia Franz

Julia, 26, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

    LEAVE A REPLY

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.