22. April 2015

Inspiration Küche

Mittlerweile wird es wohl jeder von euch wissen… Ich liebe es mir immer neue Ideen für unsere Wohnung auszudenken. Und ihr wisst wohl auch schon längst, dass die Küche mein Sorgenkind ist. Sie ist klein, unansehnlich und nicht sehr funktional. Mit Accessoires kann man zwar viel machen, um einen Raum schöner zu gestalten, doch wir brauchen eine Generalüberholung ;)

Das heißt für mich… Neue Farbe, neue Küche und teilweise neue Geräte. Okay das geht ganz schön ins Geld. Aber wir handhaben das ja schon immer so in unserer Wohnung, dass wir uns Dinge nach und nach anschaffen und Preise vergleichen im Internet hilft auch. Das kann man zum Beispiel hier ganz gut. Bei Lionshome werden die Artikel aus verschiedenen Onlineshops in Kategorien gesammelt. Perfekt zum Vergleichen und inspirieren lassen! Ich habe mal eine Collage für unsere Küche mit Sachen von der Seite zusammen gestellt. Wie gefällt sie euch?

Küche

Also auf die Dunstabzugshaube kann ich verzichten, aber die Farbe der Küche hat mir ganz gut gefallen. Zusammen mit einer hellen Wandfarbe könnte ich mir das gut bei uns vorstellen. Auch der Wasserkessel gefällt mir echt gut, aber der ist natürlich nicht dabei :D Er passt jedoch super ins Ambiente. Ich mag solche süßen Accessoires… Bei meiner Balkoninspiration hatte ich auch schon einen Wasserkessel dabei.  Der süße Elefant ist übrigens ein Abtropfgestell für Besteck.

Bei der Suche nach schöner Einrichtung für unsere Küche ist es natürlich nicht geblieben. Wenn man schon mal alles mögliche auf einen Blick hat, kann man auch gleich weiter schauen. Und so habe ich auch gleich nach einem neuen Wandspiegel für unseren Flur gesucht. Der aktuelle ist noch von unseren Vormietern und nicht wirklich hübsch. Allerdings bin ich mir hier noch nicht schlüssig, ob ich lieber einen schlichten Spiegel möchte oder doch etwas ausgefalleneres. Was habt ihr denn für einen Spiegel im Flur hängen?

Bis bald, eure

Signatur

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen