15. März 2010

Funky lunch

Hey Leute! Ich bin heute auf eine voll witzige Seite gestoßen, auf der es sich lohnt ein wenig zu stöbern.

Was auf dieser Seite ist? Pausenbrot!! Richtig gelesen Pausenbrot ^.^ Aber nicht irgendein Pausenbrot, sondern richtig lustiges. In allen Formen und Variationen. Wenn man sich das so anschaut, ist es fast zu schade zum Essen. Aber auch nur fast *mampf*

Ob Pooh the Bear, Spongebob, Hello Kitty oder andere Tiere und Monster hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Also für diejenigen, die sich ihre Pause etwas versüßen verspaßen wollen, genau das Richtige! Vielleicht kommt ihr ja auch selbst auf ein paar lustige Ideen. Auf in die Pause mit Funky lunch!!

Diese Idee sollte übrigens Kinder dazu bringen auch mal etwas gesundes zu essen. Aber das heißt ja nicht, dass die Erwachsenen den Spaß nicht mitmachen können ;)

Ihr könnt mir ja auch Bilder von euren Kreationen schicken :) dann veröffentliche ich die Bilder hier…

einfach an:  julia@crazy-julia.de



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

3 Comments

  • Wow die sind ja echt süß und eine tolle Idee!Und deine Idee damit Kinder zu etwas gesundem zu kriegen ist auch gut! Werd ich gleich bei meiner Tochter ausprobieren sie ist nämlich nur Nutella :D Lg

  • Keine schlechte Idee, da kann man schon mal ganz schnell vergessen. dass man hier eigentlich etwas gesundes isst. Für den Alltag vermutlich nicht praktikabel, wer hat morgens vor der Schule schließlich ein Stunde Zeit um kunstvoll einen Giraffe aus einem Brot zu schnitzen? Aber gerade für Kindergeburtstage oder ähnliches ein sehr süßer Einfall.

Kommentar verfassen