7. Oktober 2013

Cardigan Love

Herbst und Cardigans gehören für mich einfach zusammen. Ich liebe sowohl die dünnen, die einen kaum warm halten, aber immer noch gut unter den Mantel passen und auch die richtig schön dicken, flauschigen Strickcardigans. Im Herbst bin ich fast nie ohne zu sehen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einen hellen Cardigan mit Aztekenprint, also falls jemand so einen gesehen hat, her mit den Tipps ;) Am besten einen der vorn diesen leichten asymetrischen Zipfelschnitt (?????) hat. Doch kommen wir mal zum Thema…

Ich habe euch zwei Outfits zum Thema Cardigan auf Stylefruits zusammen gestellt. Ein eher dunkles und ein etwas helleres, aber seht es euch selbst an =)

Style 1:

Cardigan Love

Ein schlichtes Outfit, bei dem der Cardigan auf jeden Fall der Blickfang ist. Übrigens sind solche Schuhe, also Ankle Boots, jetzt wieder voll im Trend =) Ich mag den Trend wirklich, da diese Schuhe doch um einiges bequemer sind, als Pumps mit schmalen Pfennigabsätzen…

Style 2:

Cardigan Love beige

Ein sehr helles, feminines Outfit. Burgundfarbene Hose sind für mich übrigens auch ein Must-Have im Herbst. Auch da bin ich gerade auf der Suche ;)

Wie gefallen euch die Looks? Würdet ihr das so tragen?

Liebst eure

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

2 Comments

  • Danke für deinen Kommentar! Look1 gefällt mir echt gut und würde ich auch so tragen. Der Cardigan ist toll und die SChuhe auch <3 Woher sind die? LG :)

    • Also zusammengestellt habe ich das ja auf Stylefruits. Ich habe dir die Schuhe nochmal raus gesucht und geschaut in welchem Shop es die gibt… Sie sind von Spartoo.de. Die abgebildeten sind aber relativ teuer, es gibt dort auch ähnliche, die etwas günstiger sind.

Kommentar verfassen