10. Mai 2013

Kunstnacht Bad Wimpfen

Ich sitze gerade hier mit meinen neuen Hausschuhe von Primark an den Füßen, die Ivo nicht mag, weil sie ihn an eine ganz schreckliche Person erinnern… Aber was können denn die Schuhe dafür? ;) Ich esse meinen Landliebe Grießpudding, der nach langer Zeit endlich mal wieder im Angebot war, mit einem großen Löffel, da es mal wieder keine kleinen mehr gab (ja so ist das WG-Leben) und von draußen prasselt leicht der Regen gegen das Fenster. Ich habe leichten Muskelkater, vom Fitnessstudio (gestern und vorgestern!), aber das ist gut so, da weiß ich wenigstens, dass ich was gemacht habe. Meine Vorsätze kommen eben so langsam wieder ins Rollen =)

Und so ganz nebenbei denke ich an eine lichterfüllte Nacht in Bad Wimpfen. Mit mystisch blauen Kugeln, rot-gelben Bäumen, blauen und roten Türmen und vielen vielen Kerzen… Als ich bei meiner Schwester war, war Kunstnacht. Etwas anders als gedacht, nicht vergleichbar mit ViaThea in Görlitz, aber voll mit bunten Lichtern. Ich liebe Lichter ^.^ Und natürlich will ich euch die Fotos nicht vorenthalten!

Kunstnacht Bad Wimpfen Markt

Kunstnacht Bad Wimpfen

Blauer Turm Bad Wimpfen

Kunstnacht

Blaue Kugeln Kunsntacht Bad Wimpfen

Und wie findet ihr die Bilder? Hat vielleicht noch jemand ein Tipp für mich, wie man solche Stimmungen besser mit der Kamera einfangen kann? Ich habe mich ziemlich schwer getan. Vor allem wenn es darum ging noch Menschen mit aufs Bild zu bekommen =)

So ich werde jetzt mal losdüsen ^^ Bis bald ihr Lieben!



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

3 Comments

  • War schön mal die Stadt in einem ganz anderen Licht zu sehen…Sven fragt sich wieso er nicht erwähnt wird und auch bildlich nicht festgehalten ist:-) er kann dir bestimmt auch Tips geben wegen dem Muskelkater geben, mit sowas kennt er sich ja auch aus:-) Aber gut das du dich an deine Vorsätze hälst!

    LG die Wimpfner

    • Weil es immer viel zu lang ist beide zu erwähnen. Bei euch ist es so wie bei allen, die schon lange zusammen sind… Ihr verschmelzt zu einer Person :D
      Aber natürlich kann ich noch ein tolles Bild von meinem Lieblingsschwager in spe online stellen ;)

  • Als ich ihm dein Kommentar vorgelesen habe, hatte er ein glückliches Lächeln auf den Lippen. Damit er sich noch mehr freuen kann, bitte ich dich ein Foto von ihm online zu stellen ;-)
    Vielen Dank

Kommentar verfassen