25. Januar 2014

Outfit Grey Skirt

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Outfit. Leider komme ich einfach viel zu selten dazu, mit meinen Schatz draußen ein paar Looks zu knipsen. In unserer Umgebung ist auch kein schönes Fleckchen, wo die Bilder dann total toll rüber kommen und das Outfit fast zu Nebensache wird… Und wenn man sowieso so wenig Zeit hat, fährt man eben nicht stundenlang. Aber vielleicht schaffe ich ja ein paar mehr Looks sobald Semesterferien sind, doch das dauert noch ein Weilchen ;) .

Die Bilder schlummern jedenfalls schon eine Weile auf meiner Kamera, aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden mit ihnen :( Da hilft es auch nicht, dass ich derzeit kein Photoshop habe und Gimp schon beim Öffnen der Bilder die Qualität so runterschraubt, dass sie einfach nur verschwommen aussehen. Kennt das Problem jemand und kann mir da helfen? Auf jeden Fall sehen die Bilder dank des tristen grauen Winters auch einfach nur trist und grau aus. Was einerseits zum grauen Rock passt, aber diesen andererseits in keinen guten Licht darstellt. Dabei ist er wirklich schön und ein neues Herzstück in meinem Kleiderschrank ;)

Den Rock habe ich zusammen mit einen anderen von meinen Großeltern zu Weihnachten bekommen. Ich brauchte nämlich dringend einen schönen, schlichten Faltenrock und da passt dieses Exemplar doch perfekt ;) Außerdem hat er genau die richtige Länge! Ich kann ihn in der Taille tragen ohne das mein halber Po raus schaut, eine echte Meisterleistung in der heutigen Zeit ^.^

Die Bilder sind bei Ivos Mum entstanden, weshalb ich mal wieder keinen Schmuck mit hatte. Ich nehme ja immer so wenig wie möglich mit. Wir gehen da ja sowieso nicht weg, sondern entspannen schön in den kuschligsten Sachen. Wie das nunmal in der Heimat immer so ist…

Grey Skirt

Skirt  Orsay // Shoes NoName // Shirt New Yorker

Das Shirt habe ich im New Yorker Sale für nur 4,95 € ergattert. Es sitzt wirklich gut und ist richtig weich. Die Schuhe sind aus Polen und wurden von mir bei meinem “Heimaturlaub” über Weihnachten gekauft. Sie waren dringend notwendig, da meine anderen schwarzen Winterstiefel begannen sich aufzulösen und keinen Schutz gegen die Kälte mehr boten. Und ich bin ja so eine Frostbeule ;)

Grey Skirt Look

Skirt Outfit

Eigentlich haben wir ja auch ein bisschen gefilmt, aber da sehen meine Haare ja schrecklichst aus o.O Wollt ihr trotzdem mal ein kleines Filmchen zu dem Outfit sehen?

So das war es für heute, ich muss noch ein paar Protokolle für die Uni schreiben. Zum Glück war es das erstmal mit Praktika für dieses Semester. Sie gingen mir ja schon ein bisschen auf die Nerven ;) Bis bald ihr Süßen!

Liebst,



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

7 Comments

Kommentar verfassen