18. September 2014

Looking for: Handtasche

Mal wieder bin ich auf der Suche. Auf der Suche nach der perfekten Handtasche. Mein Geschmack hat sich was den ständigen Begleiter der Frau betrifft erheblich geändert. Sollte es früher verspielt oder auch casual sein, setze ich jetzt eher auf seriös und elegant. Die gehypten Michael Kors Taschen sind auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen. Am liebsten würde ich ein solches Schmuckstück mein Eigen nennen. Aber ihr kennt mich, ich bin zu geizig so viel Geld für eine Tasche auszugeben. Und als Student kann man sich sowas sowieso nicht wirklich leiste. 

Zum Glück gibt es ja einige Look alikes und so sehe ich mich mal wieder bei Otto um, in der Hoffnung die perfekte Tasche für mich zu finden. Der ständige Begleiter einer Frau sollte schließlich auch zu ihr passen. Nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu schmal, nicht zu quadratisch. Für mich muss eine Tasche mehr in die Breite gehen, als in die Höhe. Die beliebten Stoffbeutel, die man ja heutzutage auch überall sieht, sind zum Beispiel nichts für mich. Zwar finde ich die Texte immer ganz süß, fühle mich aber nicht wohl, wenn ich lediglich einen Beutel um die Schulter hängen habe.

Nachdem ich also offline nach monatelanger Suche noch immer nicht fündig geworden bin, erweitere ich meine Suche auf das Internet. Vielleicht habt Ihr ja auch einige Taschen-Tipps… Habt ihr zufällig eine günstige Look alike zur Michael Kors Tasche gesehen?

Bis bald,

Signatur



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen