13. Juni 2013

Sportschuhe

Hallo ihr Lieben =) . Einige von euch wissen vielleicht schon, dass ich jetzt ins Fitnessstudio gehe. Nicht unbedingt, um abzunehmen (ist natürlich ein toller Nebeneffekt ;) ), aber auf jeden Fall um fitter zu werden. Wenn da nur nicht immer dieser innere Schweinehund wäre. Aber bis jetzt halte ich es doch ganz gut durch, ich will allerdings noch etwas öfter gehen. Ich finde aber, dass man dafür auch die richtige “Ausrüstung” braucht. Deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach dem perfekten Sportdress =)

Wenn man schöne Sportsachen hat, macht das Training doch auch viel mehr Spaß! Bisher habe ich eigentlich noch gar nichts. Als Schuhe nutze ich derzeit ganz einfache Stoffsneaker. Die sehen zwar süß aus, doch ihr könnt euch denken, dass das eher weniger optimal ist…

Stoffsneaker

Darum wird sich jetzt umgeguckt! Mich würde ja schon ein Paar der hübschen Nikes reizen, aber die sind ja auch nicht so günstig. Bei MySportWorld gibt es jedoch tolle Angebote. Früher habe ich wenig auf die Funktionalität von Sportschuhen geachtet und einfach nach dem Aussehen gekauft, doch man merkt ich werde erwachsen. Ich will beides. Toll aussehen und sportgeeignet sollen sie sein. Das heißt für mich, keine Schuhe mehr, die über die Knöchel gehen. Solche habe ich nämlich vor einigen Jahren gekauft und die sind für Fitness einfach null geeignet.

Ich habe euch mal eine Collage mit Schuhe erstellt, die ich mir (jetzt wo ich ja sooo erwachsen bin ;) ) für Sport zulegen würde.

SportschuheAlle Schuhe habe ich auf MySportWorld gefunden. Wie findet ihr sie? Die sind doch richtig hübsch und funktional obendrein. Auf was achtet ihr eigentlich so bei Sportschuhen?

Bis bald eure

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen