13. August 2013

Maxirock. Hot or not?

Hallo ihr Lieben =) Seid ihr auch gerade so in Sommer-Shoppinglaune wie ich? Noch bin ich auf der Suche nach einigen Sachen, die ich diesen Sommer unbedingt brauche, zum Beispiel einen schönen Maxirock. Aber wie das immer so bei mir ist, bin ich etwas spät dran und in der Stadt sind die richtig guten Sachen im Sale schon vergriffen…

Doch, Gott sei Dank, gibt es ja das Internet und solche Seiten wie Fashionchick ;) Dort kann man nämlich Mode aus verschiedenen Onlineshops kaufen. Also alles auf einen Blick! Schaut euch auch unbedingt die Fashionnews dort an!

Jedenfalls habe ich dort einige schöne Röcke gefunden. Maxiröcke liegen derzeit ja auch voll im Trend. Schließlich sind sie bei dem warmen Wetter genau das richtige, wenn man sich draußen rumtreibt. Ich schaue schon immer ganz neidisch auf die großen schlanken Mädchen… Das ist nämlich mein Problem ich bin nicht so schön groß und hohe Schuhe trage ich auch eher selten.

Maxirock
Alle Röcke via Fashionchick

Doch es trauen sich ja auch immer mehr kleine Mädels zu diesem It-Piece zu greifen. Was haltet ihr davon? Klein und Maxi, passt das zusammen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebst, eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen