30. Januar 2013

Görliwood

…wenn das nicht mal das Potential eines neuen Unwort des Jahres hat ;) . Aber so ist es derzeit nun mal. In meiner Heimatstadt Görlitz finden mal wieder Dreharbeiten statt. Diesmal zu der Hollywood Produktion “The Grand Budapest Hotel”, es wurden auch schon “Der Vorleser”, “In 80 Tagen um die Welt” und “Inglourious Basterds” in Görlitz gedreht.

Schauspieler wie Jude Law, Owen Wilson, Ralph Fiennes, Edward Norton, Adrien Brody, Willem Dafoe, Bill Murray und noch einige andere geben sich die Klinke in die Hand. Ich fahre morgen ja sowieso mal wieder gen Heimat, vielleicht sieht man da ja mal jemand ;) Ich finde es jedenfalls schön, dass unsere Stadt so beliebt in Hollywood ist. Die Altstadt ist einfach auch unbeschreiblich schön :*

Wer einen Bericht von RTL dazu sehen will… Hier lang.

Das wars auch schon für heute, ich wollte euch das bloß mal zeigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen