https://crazy-julia.de/wp-content/uploads/2018/11/newpharma.jpg

Beauty Box für empfindliche Haut von Newpharma

Werbung | Es ist an der Zeit, dass ich euch meine Neuzugänge im Bad zeige! Denn die Online-Apotheke Newpharma hat mir eine auf meine Haut abgestimmte Box zusammen gepackt und zugeschickt. Die letzten Wochen habe ich die Produkte ausgiebig getestet und kann euch nun berichten.

Erhalten habe ich ein Duschgel von Roger & Gallet, Reinigungsgel von Uriage, Reinigungsmilch von Vichy, Reinigungswasser von Bioderma, After-Sun Lotion von RoC und Thermalwasser von Avène. Da ich eine eher sensible Haut habe, sind die Produkte für eben diese geeignet.

Bioderma Reinigungswasser von Newpharma


Wohl am bekanntesten dürfte euch das Reinigungswasser von Bioderma sein. Deswegen möchte ich auch nicht allzu viele Worte darüber verlieren. Schon seit Jahren ist es immer wieder in aller Munde. Ich habe das Sensibio H2O erhalten, was vermutlich die gängigste Version ist. Es soll überempfindliche, gerötete und gereizte Haut beruhigen.

Ich muss sagen, dass ich den Hype um das Mizellenwasser total verstehe, denn meine empfindliche Haut hatte nie Probleme und das Produkt konnte sogar zur Beruhigung der Haut an besonders doofen Tagen beitragen.

Duschgel von Roger & Gallet


Der Duft des Duschgels ist wirklich sehr erfrischend und angenehm. Etwas blumig ohne dabei aufdringlich zu wirken. Auch die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gut an. Perfekt finde ich auch, dass das Gel auf pflanzlichen Stoffen aufbaut. Es ist seifenfrei, ohne Sulfate, ohne Parabene – enthält Karitébutter und reinigt selbst empfindliche Haut besonders schonend.

Duschgel von Roger & Gallet

Reinigungsgel von Uriage


Das Reinigungsgel ist für Mischhaut bis fettige Haut konzipiert und obwohl ich Mischhaut habe, tendiert sie doch meist zum Trockenen. Das Gel hat meine Haut jedoch schonend gereinigt und dabei auch nicht ausgetrocknet. Dennoch werde ich es eher an eine Freundin verschenken. Die anderen Sachen haben mir einfach besser gefallen und passen mehr zu mir und meiner Haut.

Vichy Reinigungsmilch


Die Reinigungsmilch PURETÉ THERMALE von Vichy, die mir Newpharma zugeschickt hat, reinigt meine Haut sanft von Make-up. Dabei wird meine Haut außerdem mit Feuchtigkeit versorgt, gepflegt und beruhigt. Der Geruch ist angenehm frisch.

Übrigens ist die Reinigungswirkung auch bei stärkerem Make-up wirklich toll und Reizungen bleiben bei mir aus.

Reinigungsgel Uriage, Reinigungsmilch Vichy & Reinigunsgwasser Bioderma

After-Sun Lotion von RoC


Auch eine After-Sun Lotion hat es in mein Paket geschafft. Nach dem Sonnenbaden aufgetragen hat die Lotion meine Haut perfekt gekühlt. Und was noch viel wichtiger ist, sie hat natürlich auch Feuchtigkeit gespendet (ohne zu fetten). Meine Haut war nach der Anwendung so weich! Das Pump-System der Flasche macht die Dosierung außerdem zum Kinderspiel.

Einzig der Geruch ist nicht so mein Fall. Für eine After-Sun Lotion riecht sie mir einfach zu intensiv. Aber anderen in meinem Umfeld hat der Geruch total gefallen. Das ist eben immer so eine Geschmacksache.

Thermalwasser von Avène


Mein absoluter Favorit! Ganz einfach, weil es unglaublich erfrischend ist, das Gesicht mit einer Brise Thermalwasser zu benetzen. Jetzt wo der Sommer vorbei ist, benutze ich es gern nach dem Sport, um die erhitzte Haut zu beruhigen. Doch nicht nur dafür ist das Thermalwasser Spray ein echtes Must Have! Es reduziert nämlich gleichzeitig Rötungen & Reizungen, beruhigt Wunden und kann auch zur Auffrischung des Make-ups eingesetzt werden.

Da meine Haut zu trockenen Stellen neigt und das Spray auch da Abhilfe schafft, ist es für mich nicht mehr wegzudenken.

After-Sun Lotion von RoC & Thermalwasser von Avène

Kennt ihr die Produkte bereits? Bzw. welches wäre auch etwas für euch?

Falls ihr etwas nachkaufen möchtet, kann ich euch Newpharma wirklich empfehlen. Und das nicht nur weil Coralie (mein Kontakt von Newpharma) so unglaublich nett ist 😉

Liebst,

Julia



Author: Julia Franz

Julia, 26, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

    LEAVE A REPLY

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.