11. Februar 2013

Was kaufe ich zum Valentinstag

Nachdem ich euch schon ein paar kreative Ideen für Valentinstagsgeschenke genannt habe, möchte ich euch heute noch ein paar Möglichkeiten für den Geschenkekauf zeigen. Ich selbst finde jedoch, dass man es am Valentinstag mit dem Konsum nicht übertreiben sollte. Man will ja seinem Schatz zeigen, wie sehr man ihn liebt und dazu muss man keine Unmengen an Geld ausgeben ;)

Aber kommen wir mal zu den Ideen…

Ivo hat mir jedes Jahr zum Valentinstag ein Blumenpaket geschickt, und das obwohl wir uns an dem Tag immer gesehen haben. Es gibt ja mittlerweile einige Anbieter für solche Pakete (blume2000, fleurop, Lidl,…). Dabei kann man neben den Blumen noch allerlei andere Sachen in das Päckchen rein hauen (Vasen, Teddys, Kuchen, Pralinen). Gegen Aufpreis kann man sogar ein Motivpaket versenden. Das finde ich jedoch sehr schade, da es sowieso irgendwann im Pappcontainer landet. Obwohl ich das erste richtig lang aufgehoben hatte :D

Eine andere Möglichkeit einen persönlichen Gruß zu versenden bietet Milka. Hier kann man die Pralinenschachteln mit einem Foto und einem kleinen Gruß selbst gestalten und verschicken lassen.

Screenshot von Milka.de
Screenshot von Milka.de

Die Geschenksets von Depot, die bereits  zu Weihnachten auf vielen Blogs angepriesen wurden, sind auch eine süße Idee. Einige sind jetzt sogar reduziert. Vielleicht könnt ihr ja ein Schnäppchen ergattern ;)

depot
Screenshot von Depot.de

Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Wie wäre es mit einem personalisierten Roman von hier, einem Fotobuch oder etwas kleines mit euren Namen (z.B. hier). Aber im Endeffekt müsst ihr wissen, was euren Liebsten gefällt und womit ihr eure Liebe zeigen könnt.

Ich hoffe ihr findet etwas schönes und habt einen schönen Tag zu zweit. Und das sollte auch das wichtigste bleiben… Die Zeit gemeinsam =)

Bis bald eure Julia :*



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen