18. Juni 2017

Summer ready – Interior Picks und Shops

Ich bin ja zur Zeit mal wieder voll im Einrichtungswahn. Am liebsten würde ich die Hälfte der Möbel raus schmeißen und dafür andere Stücke einziehen lassen. Zum Glück habe ich da meinen Prinzen, der mich bei so etwas bremst. Schließlich muss ein Make over nicht zwangsläufig mit neuen Möbeln einhergehen. Oft sind es die kleinen Details, die den Unterschied machen. Und da ich gerade am Stöbern zwischen all den wundervollen und sommerlichen Interior Sachen bin,  dachte ich mir, dass ich euch an meinen liebsten Fundstücken teilhaben lasse.

Also habe ich euch ein paar Collagen zusammen gestellt. Nach Shops sortiert, denn wieso sollte ich euch nur meine Lieblingssachen zeigen, wenn ich euch gleichzeitig meine Interior-Shop-Empfehlungen zeigen kann? Hier also meine Interior Picks von Maison du Monde, Westwing now und Impressionen.

Kleiner Tipp: Übrigens könnt ihr bei Maison du Monde dank bis zu 6% Cashback über iGraal sparen. Falls ihr iGraal noch nicht kennt, solltet ihr euch ganz schnell hier anmelden. Denn mit iGraal erhaltet ihr bei vielen Onlineshops Geld zurück. Um nur einige meiner Lieblingsshops aufzuzählen: Asos, Forever21, Zalando, iTunes, Groupon, Deichmann, Reiseplattforen und viele mehr sind auch dabei. Wenn ihr euch die Tool Bar von iGraal im Browser installiert, verpasst ihr kein Cashback mehr (das war bei anderen Programmen oft mein Problem). Sobald ihr eine Webseite besucht, seht ihr, ob Cashback angeboten wird und könnt es mit einem Klick aktivieren. Auch in den Google Suchergebnissen werden Seiten mit Cashback markiert. Ich habe mir bereits einmal mein Cashback auszahlen können. Es funktioniert also. Aber den Tipp wollte ich euch eigentlich nur am Rande geben.

Eigentlich sollte es um diese wunderhübschen Teile geben:

Interior Picks von Maison du Monde

Interior Picks von Impressionen

Interior Picks Westwing now

 

Und? Welche Stücke gefallen euch am besten? Und in welchen Shops kauft ihr gern ein? Ich freue mich auf eure Meinung in den Kommentaren!

Liebst,

Julia

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

    LEAVE A REPLY

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.