10. Februar 2013

Elegantes Valentinstagsoutfit

Der Tag, der Liebenden rückt immer näher und ich möchte euch natürlich auch ein Outfit dazu zeigen. Da es momentan aber sehr kalt draußen ist, die Lichtverhältnisse auch eher suboptimal sind und ich außerdem noch im Lernstress bin, gibt es nur ein Board von Stylight.

Für heute habe ich ein eher elegantes Outfit zusammen gestellt, ideal wenn man abends ins Restaurant geht. Ich werde euch aber auf jeden Fall noch ein Casual Outfit zeigen, dass man anziehen kann, wenn man den Valentinstag mit guten Freunden verbringt oder ein Date in einem Café, Kino oder ähnlichem hat =)

Hier jedoch das heutige Outfit. Genauer könnt ihr euch das Board hier anschauen.

valentinstag outfit

 

Wie findet ihr das Outfit? Was plant ihr zum Valentinstag?

Noch zwei Wochen dann habe ich die Prüfungen so gut wie hinter mir. Ab dann könnt ihr auch wieder ein paar ausführlichere Beiträge erwarten =)

Bis bald eure Julia :*



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen