4. Juli 2012

Ein Traum…

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe mir diese Woche einen Traum erfüllt, den ich schon seit Ewigkeiten habe… Jahrelang war ich kurz davor ihn zu erfüllen, bin aber immer wieder zurück geschreckt. Für dieses Jahr hatte ich es mir fest vorgenommen und wirklich gemacht!!!

Ich habe mir eine Spiegelreflex Kamera gekauft =) Und zwar die Canon Eos 650 D. Sie ist im Juni erschienen und diese Woche bei mir eingetroffen (hatte sie am Sonntag bestellt). Das ist das gute Stück:

Es ist meine erste Spiegelreflex Kamera und ich kann noch nicht wirklich damit umgehen =) Aber ich werde im Herbst an einem Kurs teilnehmen (vorher gab es keinen Termin). Natürlich hindert mich mein Unwissen nicht daran Fotos zu machen ;) . Hier mal meine ersten Versuche…

Ich weiß, dass es noch nicht perfekt ist. Aber es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen =) . Ich finde es schade, dass ich bei den Pferden nicht den richtigen Bildausschnitt erwischt habe… Aber an sich finde ich dieses Bild richtig schön.

Der “Heißluftballon” ist übrigens meine neue Kette, die wollte ich euch nur mal gezeigt haben =) Wie man sieht hat sie eine kleine Delle -.-* Aber das ist ja nicht soooo schlimm…

Habt ihr auch eine Spiegelreflex Kamera? Habt ihr euch den Umgang selbst bei gebracht oder auch einen Kurs belegt?

Bis bald :* Vielleicht mit neuen Bildern ;)



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen