https://crazy-julia.de/wp-content/uploads/2019/06/wandbilder-vonposterlounge.jpg

Neue Wandbilder von Posterlounge

Alles neu macht der Juni? Man könnte es als Nestbautrieb bezeichnen. Vielleicht liegt es an der bevorstehenden Hochzeit. Vielleicht bin ich durch diese auch einfach im absoluten Dekowahn und möchte alles um mich rum schön gestalten. Und das waren unsere weißen Wände eben zu lange nicht. Jedenfalls bin ich dabei unsere Wohnung etwas schöner zu gestalten – mit Wandbildern von Posterlounge.

Wir schieben das schon eine ganze Weile immer wieder vor uns her, da wir immer wieder den Entschluss fassen bald umzuziehen. Nun ja aus dem “bald” sind mittlerweile mehrere Jahre geworden und die ein oder andere Veränderung kann man ja auch in einer Wohnung, in der man nicht mehr ewig wohnt vornehmen.

Ich liebe ja Bilder an den Wänden, finde es toll wenn sie Geschichten erzählen oder einfach einen Teil der Persönlichkeit der hier Wohnenden präsentieren. Meine Pinterest-Pinnwände mit Wohninspiration sind voll mit wundervollen Bildern, die ich mir für die eigenen vier Wände vorstellen kann. Bis jetzt gab es bei uns aber nur eine mäßig gut bestückte Bilderwand mit persönlichen Fotos. Dank Posterlounge wird sich das jetzt aber ändern.

Während ich also die halbe Wohnung umgestaltete, Sachen rausschmeiße und all die unschönen Dinge, die bei mir einfach kein „Joy sparkeln“ loswerde (ich habe seeehr viele Videos mit Marie Kondo geschaut), ziehen tolle Holzbilder von Posterlounge bei uns ein. 

Was für Bilder kommen an unsere Wände?

Obwohl ich witzige oder tiefsinnige Sprüche unglaublich mag und auch romantische Landschaftsbilder immer wieder meine Blicke anziehen, habe ich mir für unsere Wohnung etwas anderes ausgesucht.

In Erinnerungen schwelgen im Wohnzimmer

Für unser Wohnzimmer habe ich zwei Holzbilder gewählt, die uns an unsere Reisen erinnern sollen. Ein Stadtplan von London und ein Stadtplan von Paris. Paris war unser erster gemeinsamer Urlaub und nach dem dann mehrere Jahre keine größere Reise drin war, ging es für uns nach London – eine Stadt in die wir uns einfach so unfassbar verliebt haben.

Diese wundervollen Erinnerungen werden wir jetzt mit unseren Wandbildern von Posterlounge in Ehren halten. Zwischen die beiden Holzbilder möchte ich noch ein Druck mit einem unserer Lieblingsbilder unseres Verlobungsshootings in Island anbringen. Hier muss ich mich aber noch für eins entscheiden.

“Schön anzusehen” im Büro

Für mein kleines Arbeitszimmer habe ich mich für Prints entschieden, die mir einfach sehr gut gefallen. Derzeit liebe ich den Greenery-Gold Look, weswegen wir dieses Farbthema auch für unsere Hochzeit gewählt haben. Daher musste es einfach ein Geometric-Greenery Wandbild werden. Es wirkt frisch und elegant und ich liebe es. Daneben kommt ein etwas kleineres Bild mit der Aufschrift “Love you to the moon and back“.

Rezeptideen für die Küche

Für unsere Küche habe ich mir zwei Rezepte, ebenfalls als Holzbild, ausgesucht. Ich finde die Idee einfach toll Rezepte, die man gern kocht oder backt an der Wand hängen zu haben. Deswegen wurden es für uns Guacamole und Cookies – mehr braucht es im Leben doch gar nicht.

Übrigens könnt ihr bei Posterlounge nicht nur tolle Drucke auf Holz finden, sondern auch auf vielen anderen Materialien, wie Posterpapier, Hartschaum, Alu, Leinwand, Acrylglas, Wandaufkleber und als Gallery Print. So ist wirklich für jeden das passende dabei.

Was sind eure Lieblingsmotive für Wandbilder?

Liebst,

Julia


Author: Julia Franz

Julia, 27, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

    LEAVE A REPLY

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.