28. Dezember 2012

Silvesterkleider und Geblabber

Hallo ihr Lieben =)

Ich bin zurück in Dresden und möchte natürlich gleich die Gelegenheit nutzen euch zu schreiben. Neben ein paar Neuigkeiten will ich euch ein paar Kleider zeigen, die ich zu Silvester tragen würde. Gefunden habe ich sie via Zalando. Für Silvester würde ich etwas glamouröses wählen, etwas das glitzert und funkelt =) Aber schaut sie euch doch einfach mal an…

Silvesterkleider

1 // 2

silvesterkleider2

3 // 4

silvesterkleider3

5 // 6

Habt ihr schon euer Silvesteroutfit oder seid ihr noch auf der Suche? Welches Kleid gefällt euch denn am besten? Ich finde ja alle schön, aber die 1 und 5 könnte ich mir gut in meinem Kleiderschrank vorstellen ;)

Übrigens bin ich jetzt bei Blog Connect vertreten, wie ihr in der rechten Sidebar sehen könnt… Falls GFC wirklich abgesetzt wird, wäre das eine gute Alternative, auch weil dort auch WordPress-Blogs eine Chance haben. Ihr könnt auch eure Leseliste importieren. Schaut es euch doch einfach mal an und verfolgt mich doch auch gleich ;)

Nach Silvester werde ich euch auch mal zeigen, was ich so zu Weihnachten bekommen habe. Ich finde das immer so interessant, wenn ich das auf anderen Blogs sehe. Ich bin eben eine neugierige Person :D Außerdem bekommt man dabei immer Ideen, was man selbst verschenken oder sich wünschen kann ^^.

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und noch ein paar erholsame Tage :*



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen