https://crazy-julia.de/wp-content/uploads/2018/09/Landmaedchen.jpg

Landmädchen – Dirndl Outfit

Werbung | Ihr wisst… ich wohne in Dresden. Das ist zwar keine Metropole und für manch einen wohl auch keine Großstadt, aber eigentlich ist es das doch. Eine Großstadt. In Dresden ist man nie wirklich allein, es wimmelt von Menschen, es ist laut und auch nicht gerade sauber. Statt des Rauschens der Wellen, höre ich durch mein Fenster das Rauschen des Verkehrs, das Quietschen der Straßenbahnen und Vorbeirasen der Züge. Natürlich hat es auch viele Vorteile in der Stadt zu leben, doch ich merke immer mehr… Ich bin ein Landmädchen!

Ich kann meine Wurzeln nicht leugnen! Liebe die Ruhe des Dorfes. Ich liebe es meine Augen zu schließen und das einzige was ich höre, ist das Zwitschern der Vögel, das Plätschern des Wassers oder die Melodie des Windes, der durch die Bäume weht. Ich liebe den Geruch von frischem Gras und eines Regengusses. Die Luft ist dann so klar. So befreiend! Perfekt, um einmal tief durchzuatmen.

Vor allem aber liebe ich es allein zu sein, wann immer ich möchte. Denn dann kann ich meinen Gedanken nachhängen, tanzen oder einfach nur Sein. Und wenn ich dann doch mal genug vom Alleinsein habe, dann weiß ich ganz genau, wo ich hingehen muss…

Und als ich vor ein paar Tagen mein Dirndl Outfit angezogen habe, fühlte ich mich sofort wieder als Landmädchen. Auch wenn das Dirndl, das ich mir bei Alpenclassics aussuchen durfte, natürlich sehr schick ist, hat es eben doch diesen Landhaus Chic. Ich liebe es!

Nun vermisse ich meine Heimat aber noch viel mehr! Schon allein die Bilder für das Dirndl Outfit hätten wir viel schneller knipsen können. Einfach hinter dem Haus meiner Eltern über den Fluss und schon ist man im Grünen und völlig ungestört!

Dirndl Outfit mit Spitzenschürze

Schleife binden Dirndl Outfit

Dirndl Outfit Alpenclassics

Alpenclassics Dirndl Outfit

geflochtener Zopf zum Dirndl Outfit

Blaues Dirndl und Satinband in Creme

Dirndl Alpenclassics // Dirndlbluse Alpenclassics

Wie findet ihr mein Dirndl Outfit? Habt ihr auch eins im Schrank hängen und geht ihr zu den Wiesn oder etwas vergleichbarem?

Natürlich würde ich auch gern wissen, was ihr bevorzugt! Stadt oder Land?

Bis bald,

Julia



Author: Julia Franz

Julia, 26, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

    LEAVE A REPLY

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.