https://crazy-julia.de/wp-content/uploads/2018/01/monday-playlist.jpg

Monday Playlist #1 2018

Ein recht untypischer Beitrag für mich. Bisher gab es auf dem Blog nicht viel über Musik zu lesen und auch wer mich näher kennt, denkt nicht zuerst an meinen Musikgeschmack. Wahrscheinlich auch nicht nach längerem überlegen. Was Musik angeht, halte ich mich mit meiner Meinung immer sehr zurück. Aber um meine Meinung soll es heute auch gar nicht gehen, sondern darum dem Alltag zu entfliehen. 

Dem Alltag zu entfliehen und nur der Musik zu lauschen… Das ist es was ich an Montagen am liebsten mache. Nach einem viel zu kurzen Wochenende und einem typischen stressigen Montag auf Arbeit. Ich lehne mich zurück und konzentriere mich nur auf die Musik. Wenn ich ehrlich bin, kann ich beim Musik hören auch nichts großartig anderes machen. In der Hinsicht bin ich leider absolut nicht fähig zum Multitasking.

Nun ja, vielleicht geht es euch im Moment wie mir und ihr wollt die Alltagsflucht wagen, euch von Musikern entführen lassen, Melodien entdecken und euch ganz auf euch selbst und den Moment konzentrieren.

Deswegen habe ich euch mal eine Montags-Playlist zusammen gestellt. Eine bunte Mischung von Songs und Titeln, die ich mag. Einen wirklichen roten Faden gibt es bei der Playlist nicht. Es sind alte, aber auch neue Titel dabei. Ruhige und fröhliche. Eben alles querbeet, was mir im Moment so gefällt. Hört doch einfach mal rein und sagt mir ob ich etwas häufiger meine aktuellen Lieblingssongs mit euch teilen soll.

Wie gefallen euch die Titel und habt ihr Empfehlungen für mich?

Ich freu mich auf euer Feedback! Liebst,

Julia



Author: Julia Franz

Julia, 26, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

  • Danke für die tolle Playlist.
    Zwischen Unistress und Selbständigkeit (sowie Shootings)
    kam ich gar nicht dazu, mit Musik meine Zeit zu genießen 😉
    danke dafür, muss ich unbedingt mal anhören.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.