21. März 2013

Maybelline Jade Make up

Hallo ihr Lieben =) Ich wollte euch heute mal ein bisschen Make up zeigen, dass ich von Maybelline Jade bekommen habe. Zu dem Paket gehörten die in letzter Zeit so gehypte Rocket Volum’ Express Mascara, ein SuperStay 14hr Lipstick in “180 Ultimate Blush” und ein Color Show Nagellack in “93 Peach Smoothie”.

Die Farben des Lippenstifts und des Nagellacks gefallen mir wirklich gut. Aber so wirklich ausprobiert habe ich noch keines der Produkte. Wenn es euch interessiert, mache ich noch einmal eine richtige Review. Heute gibt es nur ein paar Bilder und den Swatch vom Lippenstift =)

Rocket Volum

SuperStay Ultimate Blush

Leider ist das Bild mit dem Swatch ein bisschen dunkel ich hoffe man kann die Farbe trotzdem einigermaßen erkennen. Aber der feine Herr wollte mir einfach nicht die Hand fotografieren und mit einer Hand war das alles ein bisschen umständlich ;)

Lipstick Swatch

In Wirklichkeit glitzert die Farbe ein bisschen mehr und wirkt ein bisschen heller. Also mir gefällt sie wirklich sehr gut und ich bin gespannt auf das Tragegefühl, denn das ist mein erster Lippenstift dieser Serie =)



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen