12. Februar 2013

Casual & Comfy Valentinesday

Eigentlich könnte ich gerade beim Filmdreh zu “The Grand Budapest Hotel” in Görlitz sein. Ich war für Montag und Dienstag angefragt… Doch stattdessen sitze ich hier und muss schon wieder für die nächste Prüfung lernen (heute hatte ich auch eine). Das Leben kann so unfair sein :( Der Filmdreh hätte mich WIRKLICH interessiert!

Doch wie versprochen gibt es heute das zweite Outfit für den Valentinstag. Oder besser das zweite und dritte, denn ich habe gleich zwei Varianten für ein weniger elegantes Date in das Board rein gepackt. Eine etwas schickere Variante und eine richtig lässige für den Shoppingausflug etc.Ihr könnt euch das Board hier wieder genauer anschauen =)

be my valentine

Ich finde einige der Sachen richtig schön und werde in der Stadt wohl mal nach ähnlichen Teilen Ausschau halten. Die hier abgebildeten sind nämlich leider etwas teuer ;)

Was haltet ihr von dem Board? Welches Outfit würdet ihr tragen?

Bis bald eure Julia



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

8 Comments

  • Finde das erste Outfit richtig süß, sagt mir total zu! das zweite würde mir leider überhaupt nicht stehen, da ich nicht die idealen beine dazu habe :)
    aber superschön zusammen gestellt!

    liebe grüße,
    nimue

    • Danke =)

      Das zweite Outfit würde ich vermutlich auch nicht tragen, da nicht die richtige Beinfigur :D

      Aber vielleicht eines Tages? Nachdem ich meinen Fitnessvorsatz umgesetzt habe ;)

  • Haha, das mit den Vorsätzen kenne ich nur zu gut! Nehme mir selber dauernd vor Sport zu machen, finde aber leider einfach nicht den richtigen für mich…
    Was machst du/möchtest machen, wenn ich fragen darf? So mehr Fitnessstudio-mäßig oder eine bestimmte Sportart?

  • Ich will erst mal eine Grundfitness im Fitnessstudio aufbauen… Ich bin echt ein total unfit :D Mit der Anmeldung will ich aber bis nach den Prüfungen warten, wenn die Zeit und die Motiviation größer sind ;)

    Aber Tanzen, Volleyball und co mache ich auch gern als Sportart, doch dafür brauch ich ja erst mal ein bisschen mehr Kondition =) Über die Uni wird ja viel Sport angeboten. Im ersten Semester habe ich zum Beispiel Lacrosse gemacht. Das macht auch viel Spaß, ist aber sehr anstrengend ^.^

  • ach so okay verstehe :-)

    ja bei mir ist es eher ein Motivationsproblem als ein Zeitproblem, und deshalb bin ich auch ziemlich unfit :D
    und leider gehe ich noch nicht uni, also kann ich da leider nicht auf Angebote zugreifen.
    naja, wird sich schon was finden lassen! :)

  • Die Outfits sind beide echt süß. Das 2.Outfit finde ich am Besten. Ich werde auch nach ähnlichen Teilen suchen! Die Outfits sind echt schön!! :)

    Grüße xx

Kommentar verfassen