26. Februar 2010

English for run away – Englisch zum weg rennen

Ich weiß, ich hatte mich schon ins Wochenende verabschiedet ^.^ aber ich habe ein kleines youtube Video entdeckt. Ja ja ihr denkt jetzt bestimmt schon wieder ein Video. Das tut mir echt Leid, aber das muss jetzt nochmal sein ;) Bald gibt es wieder was anderes zu lesen.

Also im folgenden Video bringen euch Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke ein wenig Englisch bei. Ich persönlich kenne ein paar Sätze schon, da wir auch in der Schule bereits ein paar kleine Rätselfreuden damit hatten…


So nun aber wirklich ab ins Wochenende ^^ Also bis bald…



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen